von ES-Rischi » 22. November 2013 22:13
Sieht der originale Filz vielleicht so oder so aus? Das sollte sich doch selbst leicht nachbauen lassen? oder man nimmt man einfach einen anderen von irgend einen anderen Fahrzeug.
-- Hinzugefügt: 22. Nov 2013, 22:18 --ES-Rischi hat geschrieben:Was ist denn besonderes an diesem Teil? Kann man da mal ein Bild sehen?
Es ist ein Schmierfilz. Hast Du noch nie eine Unterbrecherzündung gesehen ?
LG.Uwe
PS.: Ich entschuldige mich für diesen Text hier oben nicht, auch wenn ich Menschen auf die Krawatte getreten habe.[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er schriebt doch das er diesen noch nie wo anders gesehen hat, da gehe ich davon aus das er irgendwie anders ausgeführt ist. Da ich die alten RT-Limas jetzt nicht so genau kenne, wollte ich mal ein Bild sehen. Ich habe schon Filze gesehen, sag ich dir. Ganze Krawatten aus Filz. Aber den von der alten RT nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT