Ich werd hier noch wahnsinnig. Vorweg: auf 6V funktioniert alles so, wie es soll. Nach Umbau auf 12V kommt nichts aus der Lima raus, weil nichts rein geht. Ich bin davon ausgegangen, dass.der R66 seinen Initialstrom von der 61 bekommt. Selbst unter Umgehung des zündschlosses (Testbirne 12V/2W an 15 der Zündspule geklemmt) geht die lkl nich aus (auch nich die improvisierte). Was mach ich falsch? Das Problem tritt nich nur mitm R66,.sondern auch mit reglern vom Trabant (aus ner funktionierenden lima ausgebaut) u nem neuen Bosch-Regler auf... Verkabelung is definitiv korrekt (sonst würde es ja mitm R81 nicht gehen),.Diode sperrt auch in eine Richtung. Hab sie so angeschlossen, dass der Strom vom Regler zur Batterie,.aber nich umgekehrt fliessen kann.
Irgendwelche Ratschläge, wie zu verfahren is, um endlich in den Genuss einer hochgeregelten Lima zu kommen?
Gruss
Mutschy
-- Hinzugefügt: 11. Jun 2014, 18:37 --
Kann die Ursache in ner defekten Diode liegen? Klemm ich die Diode mit an den R81, quasi als 2. Ebene zur bereits im R81 vorhandenen, geht die Ladekontrolle nämlich auch nich aus

Gruss
Mutschy