von ES-Rischi » 23. September 2014 01:36
Naja ist doch kein Problem. Erst musst du möglich verschlissene Schaltkontakte glattschleifen, dann kann man mit einer genau definierten Spannung von 7V die Kontakte einstellen. Das soll super mit einem Labornetzteil gehn und die Anleitung müsste leicht im Netzt zu finden sein? Ich würde aber nachträglich unbedingt die Ladespannung am Motorrad prüfen. Viel Erfolg.
Ok bei ner ETZ nicht 7V !
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT