nachdem ich mit der Forensuche und google nichts gefunden habe(vielleicht bin ich auch zublöd

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Das sicherste ist der Blick auf die Lima. Sind ja bei ETZ 150 nur zwei und bei der großen vier Schrauben.
2-Takt_Verrückter hat geschrieben:Hallo,
bei Simson weiß ich das man es z.B. daran erkennt wenns ne 12 V ist das es eine U-Zündung ist und wenns ne 6V Zündspule eine E-Zündung ist. Oder muss ich dafür den rechten Seitendeckel vom Motor abnehmen und dort nachschauen?
2-Takt_Verrückter hat geschrieben: Oder muss ich dafür den rechten Seitendeckel vom Motor abnehmen und dort nachschauen?
Guesi hat geschrieben:2-Takt_Verrückter hat geschrieben:Hallo,
bei Simson weiß ich das man es z.B. daran erkennt wenns ne 12 V ist das es eine U-Zündung ist und wenns ne 6V Zündspule eine E-Zündung ist. Oder muss ich dafür den rechten Seitendeckel vom Motor abnehmen und dort nachschauen?
Na das wär mir aber neu daß man es daran erkennt....
Guesi hat geschrieben:Und ich dacht eimmer die roten Rotoren sind elektronische Zündung, die anderen Unterbrecher...
CJ hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Und ich dacht eimmer die roten Rotoren sind elektronische Zündung, die anderen Unterbrecher...
Stimmt auch. Ich glaube ganz zuletzt wurden bei der Elektronik dann auch schwarze Polräder verbaut, hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste