nachdem ich mich während der Restauration meines Wiesel den Heldentod meines mechanischen Reglers samt Wicklungswiderstand feststellen musste,
fand ich die super ausgearbeitete Variante von Lothar aus 2014 hier im Forum. Da ich mit Fahrzeugelektronik von Berufs wegen viel zu tun habe, war es für mich einfach
mit der Dokumentation eine eigene Leiterplatte zu bauen. Und wie das dann so ist, gibt es auch bei den Regler einige unterschiedliche Derivate.
Also nach dem ersten Versuch und der unmöglichen Anbindung der Leiterplatte an meinen Original Regler habe ich mich noch einmal ans Zeichenbrett,
respektive Computer gesetzt und eine geänderte Leiterplatte entworfen. Letzten Freitag war es dann soweit, die Platinen kamen an und die Bestückung
ging flott von der Hand. Die ersten Tests liefen nun problemlos an, jedoch den endgültigen Test werde ich wohl am Freitag Abend im Büro machen,
da habe ich wenigsten Super Equipment zur Verfügung und es kommt keine an und braucht gerade dann das Eine oder Andere Messgerät absolut dringend.

Vorab schon mal ein Bild vom aktuellen Stand, weitere Infos dann auch hier im Forum.