Ich bin neu hier und hab seit Tagen ein riesen Problem an meiner 250 TS. Und zwar bin ich am Freitag mit ihr zum TÜV gefahren und musste nach ca 10km feststellen das Sie im mittleren Drehzahlbereich nur gestottert hat. Ich dachte es wäre der Vergaser das sie einen Monat stand. Beim TÜV angekommen spring sie nicht mehr an. Gut, hab dann die Zündpsule + Kerze gewechselt und Sie da, sie lief wieder. Auf dem Weg nach Hause viel mir dann wieder auf das Sie stottert. Hab jetzt den mechanischen gegen einen elektrischen Regler getauscht aber immer noch das selbe. Dazu muss ich sagen das, wenn ich den mechanischen Regler eingebaut habe, und ich sie im Stand hochtouren lasse die ladekontrolle leicht glimmt aber nur im oberen Drehzahlbereich. Ist der elektrische eingebaut, ist es das gleiche nur das die Ladekontrolle schweine hell leuchtet und ich sie sogar zum durchbrennen gebracht habe. Woran kann es liegen? Ich bin jetzt auch keine Elektriker, das ich weis wo ich was messen muss oder wieveil Volt etc. was haben muss. Bitte helft mir das ich bei dem schönen Wetter wieder die MZ ausn Keller holen kann

Achso, ist eine 6V Unterbrecherzündung.
Mfg