von bonnevillehund » 17. Juli 2020 09:21
Wolfgang hat geschrieben: Die Blinker sind schon sehr schwach, evtl. versuch ich die Elektrik auf 12 V zu regeln.
Wolfgang
Hochregeln ist sicher der "Königsweg", aber vorab hilft meistens auch schon das sorgfältige Reinigen aller Steck- und Glühlampenkontakte. Muss ich bei meinem original belassenen TS 250/1 - Gespann auch spätestens alle 2 Jahre vor dem TÜV-Termin machen...
Der Vorher/Nachher-Effekt ist jedenfalls immer wieder beachtlich!
Gruß Gerhard
Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82, ETZ, Bj. ´88, ETZ-Gespann Bj. ´88
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71, Triumph Trident , Bj. ´71, Moto Guzzi TS 250, Benelli 250 2C
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75