Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
StarMaxe71 hat geschrieben:Hallo Forumsfreunde
Ich bin schon des längeren der bei dem Gedanken angekommen, mir für meine TS einen Tankrucksack zuzulegen. Ich habe schon auf zahlreichen Bildern von TSen Tankrucksäcke erblicken können. In meiner Nähe befinden sich ein Polo- und ein Hein-Gericke-Shop. Ich würde mich also sehr über Empfehlungen, sowie Vor- und Nachteile freuen.
Ich würde bei meinem Tankrucksack eine Klarsichthülle für Karten und einen möglichst größen Stauraum bevorzugen.
Was sollte man bei der Befestigung beachten?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
Max
StarMaxe71 hat geschrieben:Hallo Forumsfreunde
Ich bin schon des längeren der bei dem Gedanken angekommen, mir für meine TS einen Tankrucksack zuzulegen. Ich habe schon auf zahlreichen Bildern von TSen Tankrucksäcke erblicken können. In meiner Nähe befinden sich ein Polo- und ein Hein-Gericke-Shop. Ich würde mich also sehr über Empfehlungen, sowie Vor- und Nachteile freuen.
TS-Jens hat geschrieben:Ich hab einen "Road" vom Polo. ...
tippi hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ich hab einen "Road" vom Polo. ...
... und die Tanklüftung hat ausreichend Zufuhr? Wie ist das sichergestellt, das Löchlein hierfür liegt ja im Hochpunkt des Tankdeckels also genau im Auflagebereich der Tasche?
StarMaxe71 hat geschrieben:Danke schonmal für die Tipps.
@TS-Jens:
Kannst du mir mal zeigen wie du das mit dem Tankdeckel gelöst hast? Aber echt cool wie du deine TS bepackt hast, so solls bei mir auch ausschauen wenn ich einmal eine weite Reise fahre.
@Emmendieter:
Hättest du vielleicht ein Bild von dem Tankrucksack?
So was wichtig für mich wäre von euch zu erfahren, ist wie ihr über die Befestigung denkt. Sollte es eher ein Schnall- bzw. Zurrverschluss sein oder ein Magnettankrucksack und wieso und warum?
Besonders wichtig zu wissen wäre auch, wie der Tank noch Luft bekommt.
Ach und wie sieht es mit solchen Taschen aus, die man auf den Soziussitz schnallen kann?
Grüße
Max
wena hat geschrieben:also ich fahre seit jahren diesen hier (auf ts)
http://www.louis.de/_40f7521fc83203c6bb ... &anzeige=0
hat mal zwischenzeitlich nur 4,95 eus gekostet (da habe ich gleich 3 stück gekauft, der erste ist nun defekt...am anfang des RV ausgerissen, wurde aber auch teilweise täglich auf- und abgeschnallt und oft sehr schwer beladen)
gruß
foto folgt-auf wunsch
Martin H. hat geschrieben: Ebenso eine Regenhaube, die ich aber nie benütze.
El Matzo hat geschrieben:genau einen solchen hab ich auch. bin auch sehr zufrieden mit ihm.
TS-Jens hat geschrieben:El Matzo hat geschrieben:genau einen solchen hab ich auch. bin auch sehr zufrieden mit ihm.
Der sieht exakt genauso aus wie meiner vom Polo. Würd mich nicht wundern wenn der aus dem gleichen Werk in China oder sonstwo kommt.
ElMatzo hat geschrieben:wena hat geschrieben:http://www.louis.de/_40f7521fc83203c6bb79c8ec3a6136710d/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10025329&anzeige=0
genau einen solchen hab ich auch. bin auch sehr zufrieden mit ihm.
TS-Jens hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben: Ebenso eine Regenhaube, die ich aber nie benütze.
Lässt du alles was drin ist einfach nass werden?![]()
StarMaxe71 hat geschrieben:Danke soweit erstmal für eure Hilfe. Ich werde morgen mal bei Polo mir einen Tankrucksack ansehen, ich habe da so einen im Auge.![]()
Sollte ich mir eurer Meinung nach gleich noch eine Regenhaube mit zulegen?
Grüße
Max
StarMaxe71 hat geschrieben:Danke soweit erstmal für eure Hilfe. Ich werde morgen mal bei Polo mir einen Tankrucksack ansehen, ich habe da so einen im Auge.![]()
Sollte ich mir eurer Meinung nach gleich noch eine Regenhaube mit zulegen?
Grüße
Max
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste