Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Nix russisch die Blinker, die sind vom Skoda MB 1000 an der B Säule - ich hab einen und hätte Interesse daran....
IFA Martin hat geschrieben:Lada 1200 WAS 2101 und auch der Polski Fiat 125 P hatten diese ganz vorne an den Kotflügelecken.![]()
Erklär´s mir !
IFA Martin hat geschrieben:Erklär´s mir !
luckyluke2 hat geschrieben:Wolga 24M ? Ich bin mir sicher , die mit dem Quersteg zu DDR-Zeiten oft gesehen zu haben . Aber wo genau....![]()
![]()
Feuereisen hat geschrieben: Skoda hat diese Blinker von PAL an den letzten Modellen des MB 1000 je nach Ausstattungsvariante verwendet. Dort waren sie optional an der B Säule oder am vorderen Kotflügel kurz vor der Fahrertür. Beim S100 auch je nach Ausstattung am vorderen Kotflügel.
findet man auf Seite 85.Skoda S 100 Betriebsanleitung von 1969 hat geschrieben:In seitlichen Fahrtrichtungsanzeigenleuchten (auf den Vorderradkotflügeln) - wird die Schraube im Leuchtengehäuse gelockert, das Gehäuse in der Teilebene in die waagerechte Lage gedreht und das Gehäuse abgenommen. Diese Fahrtrichtungsanzeiger werden als Sonderausstattung montiert.
Trabant hat geschrieben: Aber was ich hier so nur beim groben Durchsuchen für Bilder aus dem Internet oder Kopien aus Büchern ( z.B. Kochbücher, Betriebsanleitungen aber nicht von MZ usw) finde, ist sagenhaft.
Ich suche weiter.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: cruiserefi und 19 Gäste