Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

, ob das mit ner 2 takter geht wir werden sehen und deinen Bericht gespannt verfolgen.Ich sehe es aber auch so,das der Motor leistungsmäßig wenigstens ne große 3 bei der PS Zahl vorn stehen haben sollte , ne 4 vorn wäre besser.heizer2977 hat geschrieben:gehen tut vieles
RemoBike hat geschrieben:bei 200 km/h windet es ganz schön. Denke gerade die Aerodynamik wird bei dem Motorrad eine entscheidende Rolle über Erfolg/Misserfolg spielen. An zweiter Stelle kommt dann das Gesamtgewicht.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
schönes Projekt! Wir sollten dann gelegentlich die alte B 83 sperren
matthias1 hat geschrieben:Sollte der linke Stoßdämfer vielleicht von innen an die Schwinge? Sieht irgendwie schief aus.

Aber auf ner abgesperrten, gerade Strecke, kann man sich ja vorsichtig an höhere Tempi rantasten und das Fahrwerk dabei genau im Auge behalten. Und im öffentlichen Straßenverkehr wird das Ding ja vermutlich eh nicht bewegt werden. (Zumindest vermute ich, dass der TÜV da was gegen hätte.)krocki hat geschrieben:eben gefunden: Big Red
mit zweimal 350 ccm hat er 400 km/h geschafft![]()
dann reichen in so einer Verkleidung auch 250 ccm für 200 Striche

der maaß hat geschrieben:die hatte aber auch 12 Gänge und Drehzahlen um die 15000 wenn ich mich recht entsinne, beides wird mit MZ eher schwierig![]()
obwohl mal ja auch einen 2 Zylinder bauen und die beiden Getriebe koppeln könnte....![]()
, jaaanz Wischtig 
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste