Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MotorradStephan hat geschrieben:HI MZ-Freunde,
ich möchte meine TS250/1 momentan noch 17PS wieder mit ihren 19PS haben.
Was brauche ich dafür und was muss ich dabei berücksichtigen.
Ist es auch möglich noch mehr Leistung aus dem Motor zu hohlen,natürlich mit legalen,preisgünstigen und humanen Mitteln,vielleicht so 21 oder mehr leistung.
Gruss Stephan
MotorradStephan hat geschrieben:Ich dachte immer das es nur am stutzen liegt,das die TS auf 17PS gedrosselt wurde.
MotorradStephan hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstehe,bringt das garnichts einfach den 19PS Stuzen dran zu basteln.
MotorradStephan hat geschrieben:Gut ich habe jetzt auch nicht so den echten plan werlcher Vergaser dran is und welcher Zylinderkopf.
MotorradStephan hat geschrieben:Ist es auch möglich noch mehr Leistung aus dem Motor zu hohlen,natürlich mit legalen,preisgünstigen und humanen Mitteln,vielleicht so 21 oder mehr leistung.
MotorradStephan hat geschrieben:Legal=Teile mit ABE
Preisgünstig=wie das wort schon sagt,darf nich viel kosten
Human=der Motor soll durchhalten,und mir nicht nach den ersten 50KM ausernanderfallen
MotorradStephan hat geschrieben:HI MZ-Freunde,
ich möchte meine TS250/1 momentan noch 17PS wieder mit ihren 19PS haben.
Was brauche ich dafür und was muss ich dabei berücksichtigen.
Ist es auch möglich noch mehr Leistung aus dem Motor zu hohlen,natürlich mit legalen,preisgünstigen und humanen Mitteln,vielleicht so 21 oder mehr leistung.
Gruss Stephan
MotorradStephan hat geschrieben:Vielleicht hat ja jeman von ech noch sowas zu hause rumliegen?
MotorradStephan hat geschrieben:Weis jemand was der grössere Vergaser und der Ansaogstutzen kostet?
Norbert hat geschrieben:Neue BVF Vergaser wirst Du aber auch kaum noch finden, die Nachbauten sind so la la... .
Ich würde einen Bing nehmen, der spart auch noch, finanziert sich sozusagen selber.
Der originale Ansaugstutzen ist ein möglicher Quell für Falschluft.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast