Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
driver44 hat geschrieben:Sind die Schutzbleche immer Silber lakiert oder gabs auch welche aus Chrom?
driver44 hat geschrieben:Mein Tank ist komplett lakiert,gabs die in 2 Auführungen?
mit und ohne Chrom oder ist der Chrom bei mir überlakiert?
Norbert hat geschrieben: Eigentlich gab es sogar 4 Tankvarianten, nämlich auch den der TS 150 in De Luxe und Standard,
zumindestens zu Anfang der Serie.
Sven Witzel hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Eigentlich gab es sogar 4 Tankvarianten, nämlich auch den der TS 150 in De Luxe und Standard,
zumindestens zu Anfang der Serie.
Auch noch bei der TS 250/1 ?!
Alfred hat geschrieben:So als Behördenmaschine in Standard und blau sieht die deutlich besser aus.
Furchtbares rot.
driver44 hat geschrieben:Passen da Blenden drauf?
driver44 hat geschrieben:Habe ich eine Standart?
driver44 hat geschrieben: ehemalige Behördenmaschine.
Schwichte hat geschrieben:@sven
Nein, bei der 250/1 nicht mehr - war ja auch nicht mehr am Anfang der Serie.
@driver44
Hast da 'n schönes Maschinchen in Standardausführung. Zur Deluxe-Version fehlt eben Drehzahlmesser und Chromblenden (welche du hier auch anbringen kannst, würd's aber so lassen wie's ist!)
Gruß Schwichte
Norbert hat geschrieben:
.....Chrombleche gab es in der DDR zu kaufen, zumindestens für vorne....
driver44 hat geschrieben:Mahlzeit
war die vom ABV ?............was ist ABV ?
Mir gefällt schwarz besser als dieses Mercedes rot...ich kann ja auch nix dran ändern das der Vb sie so gemacht hat.....lach
Bevor sie mal ne neue Farbe bekommt, werden erstmal neue Reifen montiert und der Motor trocken gelegt.Die Siztbank werde ich mir auch noch neu beziehen mit Leder.Alles nach und nach.....Danke euch
Bernd
TS-Schluze hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:
.....Chrombleche gab es in der DDR zu kaufen, zumindestens für vorne....
Bist Du Dir da sicher? Haben unsere damals im Wagonbau Ammendorf verchromen lassen, weil es die Dinger nur lackiert gab.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste