Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
asteelsky hat geschrieben:Schreib mal bitte was Du genau willst oder vor hast bzw., was genau Du brauchst oder von Dir gesucht wird !
asteelsky hat geschrieben:Du willst also Deine 125 MuZ Saxon Sportstar auf 150ccm umrüsten !?
Dann besorg Dir bei einem Händler Deines vertrauen's....die Teile und der führt einen Fachmännischen Umbau durch. In Berlin fällt mir doch GABOR promt ein. (Google mal nach Gabors MZ Laden)
Einen passenden Zylinder (Kopf), Kolben, den passenden Bing Vergaser und solltest Du denn MuZ 80'er Krümmer verbaut haben, einen neuen.
Viele haben diesen Krümmer auch abgesägt, was ich persönliche nicht empfehle.Grund die Dinger sind wohl selten und zweitens nach deiner Umrüstung auf 150 ccm wird eine
Neu (Voll)abnahme des TÜV's fällig und wenn der sieht das Du den 80'er Krümmer drin hast, gibt es meistens nur komische fragen![]()
Tipp von Mir, lass Deine MuZ Saxon Sportstar so wie Sie ist, denn von denen sind nicht viele gebaut worden.
Zeig uns doch allen im Forum mal ein paar schöne Bilder von Deinem Moped
Jesus2010Berlin hat geschrieben:Ich hatte ein Angebot für 200€ für Umrüstung, also doch sehr teuer.
MZ-Chopper hat geschrieben:ich denke mal der kollege ist neu im forum....
asteelsky hat geschrieben:Du willst also Deine 125 MuZ Saxon Sportstar auf 150ccm umrüsten !?
Dann besorg Dir bei einem Händler Deines vertrauen's....die Teile und der führt einen Fachmännischen Umbau durch. In Berlin fällt mir doch GABOR promt ein. (Google mal nach Gabors MZ Laden)
Einen passenden Zylinder (Kopf), Kolben, den passenden Bing Vergaser und solltest Du denn MuZ 80'er Krümmer verbaut haben, einen neuen.
Viele haben diesen Krümmer auch abgesägt, was ich persönliche nicht empfehle.Grund die Dinger sind wohl selten und zweitens nach deiner Umrüstung auf 150 ccm wird eine
Neu (Voll)abnahme des TÜV's fällig und wenn der sieht das Du den 80'er Krümmer drin hast, gibt es meistens nur komische fragen![]()
Tipp von Mir, lass Deine MuZ Saxon Sportstar so wie Sie ist, denn von denen sind nicht viele gebaut worden.
Zeig uns doch allen im Forum mal ein paar schöne Bilder von Deinem Moped
Ralle hat geschrieben:Die Welt wird in so manch ernster Situation sicher etwas aufgelockert durch einen Klassenkasper, traurig wird es nur wenn der sich mit seinen "Späßchen" auf ein Niveau herablässt, dass weit unter seinem eigentlichen liegt![]()
alexander hat geschrieben:und bitte nicht wieder auf den fragesteller schimpfen wenn man die lust an der achterbahn verloren hat.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: SchulzeJ und 11 Gäste