Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
falsch , nur leider erfolgte bis dato keine reaktion .lothar hat geschrieben: der Forenbeirat sucht keinen Kontakt zur Werksleitung (richtig oder falsch?).
lothar hat geschrieben:Braucht das Werk noch die MZ-Fans?
knut hat geschrieben:falsch , nur leider erfolgte bis dato keine reaktion .lothar hat geschrieben: der Forenbeirat sucht keinen Kontakt zur Werksleitung (richtig oder falsch?).
was sollen sie uns auch mitteilen ausser daß es noch immer an der kohle klemmt und sich nix bewegt
"Die im Osten stehen immer noch total auf mich, da habe ich eine große Fangemeinde", sagt Waldmann. Er referiert, dass noch 75 000 MZ-Motorräder in Deutschland zugelassen seien, eine Million gibt es auf Kuba: "Das nenne ich Tradition." Bei MZ, in der DDR so etwas wie ein Volksmotorrad, blicken sie auf eine über 100-jährige Geschichte zurück.
ea2873 hat geschrieben:sinnvoll wäre evtl. eine kooperation mit MZ-A oder anderen großen Teilehändlern so daß man geprüfte hochwertige teile wieder beim offiziellen MZ Händler bestellen kann.
Xivender hat geschrieben:Die sollen ma anfangen nen paar Motoren ab TS (oder früher) nachzubauen, ich würde glatt 3 davon nehmen.
Guesi hat geschrieben:Und auch MZ Fahrer denken eben manchmal wirtschaftlich
GüSi
MZ … lebt! - Party 2009 die 2te
Wir feiern - sobald es etwas für MZ-Freunde zu feiern gibt! Martin Wimmer und die Gesellschafter der Motorenwerke Zschopau stehen zu ihrem im Mai gegebenen Wort, die Sicherung des Fortbestands von MZ mit Mitarbeitern, Händlern, Freunden, Befürwortern und Fans der Marke gebührend zu feiern. Und zwar im Werk und in 2009!
Nach intensiven Gesprächen und Verhandlungen der letzten Monate stehen nunmehr die Chancen nicht schlecht, dass die Produktion wieder aufgenommen und nachhaltig fortgesetzt werden kann. Und wenn die Tinte trocken ist, soll es auch eine unverwechselbare MZ-Party auf dem Werksgelände geben - MZ-Pulsschlag zum Anfassen, nicht irgendeine Fete mit Wet-shirts zum Angaffen.
Aber noch ist es nicht so weit. Daher bitten wir alle an MZ Interessierten noch um etwas Geduld und Daumen drücken, dass es bald ‘was zu feiern gibt.
das versteh ich jetzt nichtAlex hat geschrieben:2008 ist gelaufen, aber lieber spät als nie...
knut hat geschrieben:das versteh ich jetzt nichtAlex hat geschrieben:2008 ist gelaufen, aber lieber spät als nie...
ETZChris hat geschrieben:ein ziemlich nichtssagendes statementdas heißt alles oder nix.
Hanseat hat geschrieben: dass es irgendwie, irgendwo, irgendwann weiter geht ...
Alex hat geschrieben:Wie ich schon vor einiger Zeit befürchtete...nun gibts auch hier den Emmenrausch und den echten Emmenrausch.
Alex hat geschrieben:@ETZploited: gehts nun wieder weiter? Du findest echt kein Ende. Auch auf die Gefahr hin daß es nun wirklich kracht, aber laß doch herrgottnocheinmal einfach diejenigen dahin fahren, die da kommen können und wollen. Punkt. Was stört Dich daran? Nachdem Du auch meine handreichende PN total hast abblitzen lasen habe ich erst recht den Eindruck, daß Du einfach Streit suchst. Und, ja: das mußte ich jetzt einfach loswerden.
Biker100 hat geschrieben:Dann feiern wir eben zweimal, oder?
Xivender hat geschrieben:Was ist denn nu aus dem Treffen geworden?
MZ-Freund Klaus hat geschrieben:...
Martin rief mich an und hat gefragt ob die Möglichkeit besteht, dass dann dort viele MZ-Fahrer mit
ihren Motorrädern erscheinen können um die Sache zu unterstreichen.
Siehst Du da eine Möglcihkeit ?
Treffpunkt wäre um 14:00 Uhr im Werk am Dienstag den 18.08.09[/color]
...
Xivender hat geschrieben:MZ-Freund Klaus hat geschrieben:...
Martin rief mich an und hat gefragt ob die Möglichkeit besteht, dass dann dort viele MZ-Fahrer mit
...
Ich meinte dieses Treffen.
Theo hat geschrieben:Xivender hat geschrieben:MZ-Freund Klaus hat geschrieben:...
...
Ich meinte dieses Treffen.
Das kann ich dir ganz genau sagen, das war gestern um 14:00 Uhr!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste