Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UweXXL hat geschrieben:Ich werde auf dem Markt dabeisein und genau zuhören, das Abendprogramm ist eher nicht meins
Grüße
lothar hat geschrieben:Bei mir sieht es mit der Teilnahme leider schlecht aus. Schade! Warum bloß am Nachmittag...?![]()
Ich weiß, es ist eine Schande, aber als Dresdner war ich noch nie in der wiedererstandenen Frauenkirche.
Just an diesem Nachmittag/Abend haben wir für dort Konzertkarten....
Lothar
robsen84 hat geschrieben:Außerdem hat der Wimmer was von Industrie- oder Standmotoren erzählt.
genau mein Geschmack....aber bitte ohne KettenschläucheAlex hat geschrieben:
Ne 250er im Stil der RT oder SM mit 25-30 PS...das wärs...wo kann ich den Kaufvertrag unterschreiben?
Alex hat geschrieben:Das ist ne DKW NZ 500
Der letzte Diplomand hat geschrieben:robsen84 hat geschrieben:Außerdem hat der Wimmer was von Industrie- oder Standmotoren erzählt.
Genauer gesagt war die Rede von Blockmotoren. Also Heizung und Stromgewinnung für den häuslichen Bereich.
robsen84 hat geschrieben:Blockmotoren??Du meinst wahrscheinlich Antriebsmotoren für Blockheizkraftwerke?
TS-Jens hat geschrieben:Sowas von MZ zu einem ähnlichen Preis (Die Honda kostet 3300€) und ich gehöre nächstes Jahr zu den Bestellern!
ETZChris hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Sowas von MZ zu einem ähnlichen Preis (Die Honda kostet 3300€) und ich gehöre nächstes Jahr zu den Bestellern!
aber nicht ernsthaft mit dieser vorderradbremseansonsten ganz nett - für leute mit kurzen beinen
ETZChris hat geschrieben:trommelbremse ist ja nicht schlimm, aber doch nicht halbnabe!!!
TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:trommelbremse ist ja nicht schlimm, aber doch nicht halbnabe!!!
d'accord
Alex hat geschrieben:Das ist französisch und bedeutet "einverstanden"
TS-Jens hat geschrieben:Sowas von MZ zu einem ähnlichen Preis (Die Honda kostet 3300€) und ich gehöre nächstes Jahr zu den Bestellern!
würde mir auch sehr entgegen kommen... (ab besten noch superelastikkompatibel)cyber hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Sowas von MZ zu einem ähnlichen Preis (Die Honda kostet 3300€) und ich gehöre nächstes Jahr zu den Bestellern!
Aber Bitte auch eine wo ein Seitenwagen ran geht ! Schon der alten Sw Tradition von MZ wegen.
knut hat geschrieben:ich seh da nix
cyber hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Sowas von MZ zu einem ähnlichen Preis (Die Honda kostet 3300€) und ich gehöre nächstes Jahr zu den Bestellern!
Aber Bitte auch eine wo ein Seitenwagen ran geht ! Schon der alten Sw Tradition von MZ wegen.
ea2873 hat geschrieben:[
sorry, nicht böse gemeint, aber wieviele 100 stück an seitenwagentauglichen maschinen kann man absetzen daß man nen neuen schweren rahmen entwickelt, dazu mit nem motor der gut gedreht werden will und wahrscheinlich auch als 250er von unten schlechter zieht als ne 2T MZ? glaube nicht daß das die große marktlücke ist.
wasn mit jawa los... bauen die die richtigen motorräder nimmer??? nur noch die schnapsgläser und die 4/1 liter..???Alex hat geschrieben:http://www.jawa-motorcycles.com/html/travel_250.html
http://www.jawa-motorcycles.com/html/gespann.html
...geht doch...!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast