Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MaxNice hat geschrieben:das passt nicht
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
JUK hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Ich habe eine MZ TS 250, Bj. 1976 und möchte ein 18 Zoll Hinterrad einbauen.
Ist dies erlaubt oder ist es ein unzulässiger Umbau?
Die Maschine muß zu einem Vollgutachten, denn Sie war das letzte mal zu DDR Zeiten zugelassen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Hm hm hm. Also ich hab ja ne ETZ-Schwinge drin und denke auch über komplett 18" nach...
Daher die Frage, wo was kollidieren könnte... oben am Heckrahmen... Max, sicher? Hast du das ausprobiert?
Enz-Zett hat geschrieben:Bei der TÜV-Abnahme hat mir die Briefkopie einer ETZ 250 gereicht, mit dem Hinweis dass das ja das direkte Nachfolgemodell ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste