Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
manitou hat geschrieben:Sorry, aber habe von der Truppe noch nie gehört und daher mal in die Google geschaut.
Maik80 hat geschrieben:Macht immler nun auch soloreifen? falls nein, ist es für den TE eh nicht interessant.
tsgott hat geschrieben:Wer den Durchblick hat,... warum TE,was heisst das?
tsgott hat geschrieben:Dann hat jemand nicht verstanden worum es geht!!!
Selbstredend gehe ich vom Gespann aus!!!
Also betrifft mich diese Aussage nicht!
Ausserdem beziehe ich mich weiterhin auf meine Anfrage,mit den Erfahrungen!!!
tsgott hat geschrieben:Hallo Gemeinde !
Hat jemand Erfahrung mit den zur Zeit angebotenen Profilen von Fa. Immler !?
Speziell die Grösse 16" am HR TS/ES für Strasseneinsatz,Sommer/Winter ???
Gruss Steffen
tsgott hat geschrieben:Jetzt willst du die Wahrheit leugnen,typisch,...
Halt dich hier raus und lasse Leute vor, die mir mit Erfahrungen helfen,also lass es!
Fertig!!!
tsgott hat geschrieben:,...soll ich über dich herziehen???
motorang hat geschrieben:Auf einem 3.50-16 ist das Profil knapp, aber machbar - wenn man danach fragt.
ist ein Versuch wert.motorang hat geschrieben: CrossX
tsgott hat geschrieben:Aha,...
K11 sah doch so aus,...hat doch keine Aehnlichkeit mit dem Cross X )-:
Ja,der K29 ist nicht langlebig,was für Sonntags-restaurierte-Gespannefahrer...)-:
Nichts für den täglichen Einsatz bei jeder Jahreszeit,da würde man arm werden... )-:
P-J hat geschrieben:Mir wurde gesagt das dieses Profil als 350X16 nicht mehr hergestellt wird. Langsam aber sichen schwimmen den Leuten die Fälle weg die diese Grösse brauch den dann bleibt als Strassenprofil nur noch der Heidenauer über und der ist nicht das gelbe vom Ei fürs Hinterrad.
Martin H. hat geschrieben: aber die Preise bei Heidenau haben ganz schön angezogen.![]()
Matthieu hat geschrieben:Sind 45-50€ für nen K29 echt zuviel? Ich fahre ihn gern und finde ihn vom Profil her optisch sehr passend zur MZ.
ist ein Solo Reifen der zu wenig Aufstandfläche auf den Boden bringt.tsgott hat geschrieben:Der Mitas
ETZChris hat geschrieben:warum baut ihr nicht auf 15" um?
Matthieu hat geschrieben:Sind 45-50€ für nen K29 echt zuviel?
Matthieu hat geschrieben: Ich fahre ihn gern und finde ihn vom Profil her optisch sehr passend zur MZ.
motorang hat geschrieben: Eventuell kommt ein Profil das dem alten K50-Profil bzw den alten Wegener Reifen ähnlich sein könnte.
motorang hat geschrieben:Ist bekannt, aber er hält ewig
Zumal Wegener seit wahrscheinlich 15 Jahren keine reifen mehr backt - kein Wunder dass Deiner nix hält. Ein WInterreifen muss weich sein oder Lamellen haben ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast