Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZES300 hat geschrieben:Also Birnen mit weniger Leistung rein.
MZES300 hat geschrieben:Keine Alternative?
MZES300 hat geschrieben:Wie stellt man einen Regler ein???
Sven Witzel hat geschrieben:Hier könnte aber auch ein elektronischer helfen ( die Lösung für faule Leute wie mich ).
Ralle hat geschrieben:... es gibt auch welche am Markt die weniger gute Kritiken bekommen.
Sach mal, schraubst du immer im Wohnzimmer?emmenschrauber hat geschrieben:ich würde erst einmal beim kabelbaum anfangen und mit einem multimeter schauen was an strom bei der batterie ankommt. so ein kabelbaum kostet um die 30 euro und ist von der verarbeitung nicht schlecht. hier mal ein bild wie es ausschaut, wenn man testet ob alles richtig funktioniert.
liebe grüsse mario
MZES300 hat geschrieben:Also vom messen her haben wir denke ich alles erdenklich mögliche versucht.
MZES300 hat geschrieben:Also vom messen her haben wir denke ich alles erdenklich mögliche versucht.
MZES300 hat geschrieben:Mal was anderes. Ich habe nen machanischen Regler verbaut aber habe eine Lima drin ohne Vorwiderstand.
Da stimmt doch was nicht oder? Denn ich fahre doch nur bei elektrischem Regler ohne Vorwiderstand an der Lima???
Zurück zu IWL, SR56, SR59, Troll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste