Wenn die verbleibende Luft gesätigt ist nimmt sie halt nix mehr auf aber in den Sprit gehts nicht.Mainzer hat geschrieben:Und was passiert mit dem Wasser, das durch die Tankatmung rein kommt, wenn es nicht gebunden wird?
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Wenn die verbleibende Luft gesätigt ist nimmt sie halt nix mehr auf aber in den Sprit gehts nicht.Mainzer hat geschrieben:Und was passiert mit dem Wasser, das durch die Tankatmung rein kommt, wenn es nicht gebunden wird?
Mainzer hat geschrieben:P-J hat geschrieben:"Gebetsmühle an:" aber voll machen brauchse den nicht wenn du nen guten Schluck Systemreinigfer reinschüttest und wenn du das ganze gut schüttels und dann ne Runde ums Dorf fährst so das das Zeug auch im Vergaser steht passiert dem auch nix, das verhindert die Bindung vom Wasser und damit auch die Verkrustung und das Messingoxyd im Vergaser. "Gebetsmühle aus!"emmazetta hat geschrieben:Wasser im Tank:
Ethanol ist wie schon beschrieben in der Lage Wasser zu binden und kann es so mit dem Kraftstoff mischen, sobald aber der Ethanolanteil mit Wasser gesättigt ist fällt er aus dem Kraftstoff aus und liegt unten im Tank, und das sogar ohne Öl !! Also ist bei dem Wasserproblem durch Kondensat im Tank durch Temperaturwechsel und feuchte Witterung nur ein E10 besser als ein E5. Oder halt den Tank möglichst immer wieder voll machen.
Und was passiert mit dem Wasser, das durch die Tankatmung rein kommt, wenn es nicht gebunden wird?
P-J hat geschrieben:Wenn die verbleibende Luft gesätigt ist nimmt sie halt nix mehr auf aber in den Sprit gehts nicht.Mainzer hat geschrieben:Und was passiert mit dem Wasser, das durch die Tankatmung rein kommt, wenn es nicht gebunden wird?
CnndrBrbr hat geschrieben:Auch Rapsöl als Zweitaktöl läuft. Riecht dann nur was nach Pommes.
UlliD hat geschrieben:Raul lebt aber noch
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