Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 21. Juli 2025 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:22 
Offline

Registriert: 4. Mai 2008 17:24
Beiträge: 231
Themen: 28
Bilder: 1
Alter: 35
Hallo,

gestern nen ründchen mit nem Kumpel gedreht... 20km vor meinem Heimat Städtchen, hab ich auf reserve geschalten. 1,5km davor Bin ich stehen geblieben... ^^

Insgesamt bin ich 230km gefahren und bin der meinung das es etwas viel ist.

Wieviel verbruacht ihr, und was kann ich dagegen tun, da ich weniger verbrauche?


Gruß Martin

_________________
Ich bin auf der Suche nach:


einem Sebring Auspuff


Gruß Martin


Fuhrpark: S51 / MZ ETZ 251 / Fahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:24 
Offline

Registriert: 15. September 2006 20:32
Beiträge: 921
Bilder: 0
Etwas weniger kräftig am Quirl drehen!

_________________
OT-Partisanen-Alchemist


Fuhrpark: vorhanden

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:25 
Dito , nimm den Stöpsel ausm Ohr , dann fährste auch nicht so aggresive. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2007 13:14
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Wohnort: Magdeburg
:lol:
ansonsten könntest du vom lufi und tank an mal alle wege der luft und des benzins kontrollieren.
umgebaut ist nichts richtig?

_________________
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger


Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:38 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 65
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Insgesamt bin ich 230km gefahren und bin der meinung das es etwas viel ist.


Fahrweise? mit 90 km/h über Land, dafür ist es zuviel.

Dauervollgas + viele Berge - das kann hinhauen.

OnkelzFanatiker hat geschrieben:
...und was kann ich dagegen tun, da ich weniger verbrauche?


weiterhin Vollgas, das ist das beste was Du dagegen tun kannst das Du weniger verbrauchst !

Wenn Du sparen willst: möglichst optimale Übersetzung montieren.
Gashand zügeln.
Bing Vergaser verbauen, der ist automatisch sparsamer.

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2007 05:25
Beiträge: 219
Themen: 7
Bilder: 6
Wohnort: Hille
Alter: 64
Charly fahren - ist auch MZ, braucht aber deutlich weniger :P

Gerhard


Fuhrpark: so einige, am liebststen fahr ich (E)TS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2007 13:14
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Wohnort: Magdeburg
:shock: :shock: :shock:

_________________
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger


Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:47 
Offline

Registriert: 4. Mai 2008 17:24
Beiträge: 231
Themen: 28
Bilder: 1
Alter: 35
ElMatzo hat geschrieben:
:lol:
ansonsten könntest du vom lufi und tank an mal alle wege der luft und des benzins kontrollieren.
umgebaut ist nichts richtig?


Alles Original!

Was meinste mit Kontrollieren?


Zitat:
Fahrweise? mit 90 km/h über Land, dafür ist es zuviel.

Dauervollgas + viele Berge - das kann hinhauen


Nein Fahrweisse eigendlich mal schnell mal langsam ^^ ...

Aber ich glaube mit dem Agressiven Teil habt ihr etwas recht. Liegt daran, das es hallt was andres ist, als mit der Simme, und ich gerne mal meinen Geschwindigkeitshunger stillen möchte ^^


Zitat:
Wenn Du sparen willst: möglichst optimale Übersetzung montieren.
Gashand zügeln.
Bing Vergaser verbauen, der ist automatisch sparsamer.

Die Übersetzung wäre dann?

Preis für nen Bingvergaser?


Bei welchen Drehzahlen schaltet ihr denn?

_________________
Ich bin auf der Suche nach:


einem Sebring Auspuff


Gruß Martin


Fuhrpark: S51 / MZ ETZ 251 / Fahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 20:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo

Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Beiträge: 14832
Artikel: 7
Themen: 157
Bilder: 26
Wohnort: 92348
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
ElMatzo hat geschrieben:
:lol:
ansonsten könntest du vom lufi und tank an mal alle wege der luft und des benzins kontrollieren.

Was meinste mit Kontrollieren?

Z. B. ob´s Luftfilter recht verstopft ist usw.
Gruß, Martin.

_________________
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF


Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. März 2007 13:14
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Wohnort: Magdeburg
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Was meinste mit Kontrollieren?

z.b. gucken, ob der lufi zu ist oder nicht...
mal in vergaser gucken...
eben mal schauen, dass alles so ist, wie es sein sollte. - mach ich immer erstmal, wenn mir irgendwas unnormales auffällt und ich nicht sofort weiß, woran es liegen könnte.
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Preis für nen Bingvergaser?
für nen neuen so 70 bis 80 euro, wenn ich mich recht entsinne. nen paar düsen sollten bei der anschaffung aber gleich mitbestellt werden, die originalen passen selten.
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Bei welchen Drehzahlen schaltet ihr denn?
um die 4000 umdrehungen, wenn ich es nicht eilig habe.

_________________
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger


Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2008 13:50
Beiträge: 885
Themen: 17
Bilder: 6
Wohnort: Halle / Saale
Alter: 57

Skype:
Halimash1
Preis für ein Bing ? Guckst du hier. (soll keine Werbung sein nur ein Anhaltspunkt) http://www.ost2rad.de/advanced_search_r ... words=bing


Schliesse mich ElMatzo mal an. 4000 - 4500 Upm sind in Ordnung. Höher geh (muss) ich kaum bei ruhiger Fahrt! 4 -5 Liter Verbrauch bei der unterschiedlichsten Fahrweise.

_________________
Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Halle


Fuhrpark: 93er XJ 600, 92er Zephyr 550, Rahmen einer 81er TS, PDF-Reparaturhandbüchersammelfetischist

©ORIGINAL PROFIL®
█║▌│█│║▌| |||║▌║▌
0% FAKE 100% REAL

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2006 16:23
Beiträge: 3918
Themen: 321
Wohnort: Heemsen
Da gibt es mehrere Ursachen:

Kette ausgeleiert.
Ritzel und Kettenrad verschlissen.
Radlager schwergängig.
Bremsen schleifen.
Ausgenudelter Vergaser.
Luftfilter fast zu.


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2008 21:53 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:12
Beiträge: 1055
Themen: 21
Bilder: 2
Wohnort: Berlin
Alter: 52
Micky hat geschrieben:
Da gibt es mehrere Ursachen:

Kette ausgeleiert.
Ritzel und Kettenrad verschlissen.
Radlager schwergängig.
Bremsen schleifen.
Ausgenudelter Vergaser.
Luftfilter fast zu.


Micky

Ja, und blöderweise sind es meist mehrere Ursachen die da zusammenwirken.

_________________
Gruß Henrik
Bild


Fuhrpark: ETZ 150

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 04:53 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
7,4Liter/100Km, das IST zuviel! Das braucht mein 251er-GESPANN zu zweit, mit Wochenendgepäck und angebauter Scheibe. Und ich habe KEINEN Bing-Vergaser drann, sondern einen recht neuen BVF. Und eben so eingestellt, das die Zünkerze REHBRAUN, eher etwas heller, ist!
Und ich drehe nicht allzu heftig am Quirl...

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 06:29 
Offline

Registriert: 4. Mai 2008 17:24
Beiträge: 231
Themen: 28
Bilder: 1
Alter: 35
Wollt mal anmerken, das wenn ich richtig sparsam fahre mit dem Auto bei 7,2l aufm Weg zur schule bin... und ich eigendlich mitn Motorrad billiger wegkommen wollte! :-)


Werd mal die neue Tankfüllung jetz versuchen sparsamer zu fahren, und gucken was raus kommt.
Ansonsten muss ich hallt mal gucken, an wassen liegen könnte.

Um wieviel senkt ein BingVergaser den Verbrauch?
Sprich ab wieviel Km lohnt sich der Umstieg. 90€ is schon nen hoher Preis! 1/6 meiner Karre... :-)

_________________
Ich bin auf der Suche nach:


einem Sebring Auspuff


Gruß Martin


Fuhrpark: S51 / MZ ETZ 251 / Fahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 07:24 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Du wirst Dir da viel Meinungen von jeweiligen Fanatiken der ein oder anderen Version anhöhren.
Ich habs immer so gehalten, das ich meine jeweiligen Vergaser nach der Zündkerzenfarbe eingestellt habe, ob das nun ein Bing (der noch im Laden auf mich wartet und Geld kostet) oder ein BVF (den ich einig Male zuhause habe) ist, ist sekundär.
Meine TS mit originalen 17 Meckermann-PSen braucht auch nur 4,2 Liter.

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 07:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Beiträge: 9318
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 48
Mit meinem ausgeleierten BVF bin ich auch schon in diese Verbrauchsregionen vorgedrungen. :oops: Mit einem guten gebrauchten BVF bin ich jetzt bei normaler Fahrt bei 4,5-5l

_________________
Love Music, Hate Racism

DKMS (Stammzellenspende) - klick mich


Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998,VW GOLF IV 1.4

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Wohnort: Gottenheim
Alter: 59
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Um wieviel senkt ein BingVergaser den Verbrauch?
Sprich ab wieviel Km lohnt sich der Umstieg. 90€ is schon nen hoher Preis! 1/6 meiner Karre... :-)


Egal ob Bing oder BVF: Ein gut eingestellter Vergaser senkt den Verbrauch. Ich selber habe die ETZ 251 auf Bing umgestellt. Resultat sind ebenfalls Verbräuche von 4,5 - 5 l, auch bei zügiger Fahrweise. Bei einem etwas "ausgeleierten" BVF waren es über 6 l. Also auf lange Sicht eine lohnende Investition.

_________________
Thomas


Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2006 16:23
Beiträge: 3918
Themen: 321
Wohnort: Heemsen
Dann versuch doch mal E85. Der Literpreis liegt bei unter einem Euro. Selbst bei einem etwas höherem Verbrauch als mit Benzin liegst Du damit noch deutlich unter dem Benzinpreis.

Momentan fahre ich mit E45 ohne was am Vergaser geändert zu haben.


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 10:31 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
das einfachste: verbaue einen größeren tank -> reichweite steigt, ergo sinkt auch der verbrauch :irre:

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 10:45 
Offline

Registriert: 4. Mai 2008 17:24
Beiträge: 231
Themen: 28
Bilder: 1
Alter: 35
Achso ... noch ne sache... Vollgas heist bei mir 115... also bei knapp unter 5000-5300 Umdrehungen.

Sieht zieht einwandfrei bis 115 hoch.... wenn cih dann jedoch innen 5. Schalte kackt sie ab. Normal müsste sie doch dann nchmal bis 125-130 durchziehen?!

Also kann ich nun doch nciht unbedingt sagen, ich wpürde immer Drehzaheln fahren.


Der Vergaser ist nun gute 29000km dran. Kann er dann ausgenudelt sein?

_________________
Ich bin auf der Suche nach:


einem Sebring Auspuff


Gruß Martin


Fuhrpark: S51 / MZ ETZ 251 / Fahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 10:47 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
welches ritzel???

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008 11:08 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Also meine ETZ mit 21 Ps macht bei 5 700U/min in etwa 130Km/h nach Tacho, dann drehe ich aber voll am Hahn und dann geht auch der Verbrauch über 5 Liter/100km Das geht auch nur wenn es echt windstill ist. Normalerweise lasse ich es aber bei 115-120Km/h bewenden und dann sind Verbräuche um etwa 5 Liter angesagt.
Das Ganze mit dem originalen BVF-Vergaser, der jetzt 55 000 km dran ist. Ich fahre mit unterbrechergesteuerter Transistorzündung, was ein ganz klein wenig die Leistung im mittleren Drehzahlband anhebt, dadurch schalte ich etwa 500U/min früher als ohne Transistorzündmodul. Das hat den Verbrauch um etwa 0,3 bis 0,5 Liter/100Km gesenkt.
Was Du mal untersuchen kannst, ob der Ansaugstutzen übergangslos in den Zylinder geht, wenn dort Kanten sind, dann gibt es Wirbel, die kosten Leistung und Sprit.

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de