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Moderator: Moderatoren
alexander hat geschrieben:3,8 - 4,8
alexander hat geschrieben:Und faehrt und heizt nicht!
Oh, wie mein 300er ETZ-Gespann
Schalte bei 5 - 5,1 Tausend
GRRR
Koponny hat geschrieben:Oh, wie mein 300er ETZ-Gespann
Sehr witzig!
Koponny hat geschrieben: ich bei 4000 schon den nächsten Gang drin (300ccm)
Da fängt der Spaß erst an bei meiner 300er.
Wilwolt hat geschrieben: Es gibt mit dem originalen BVF nämlich absolut keine Probleme - super Standgas, Kaltstart mit dem zweiten Kick und eine ganz saubere Gasannahme. Deshalb wollte ich noch nicht umbauen. Ihr wisst ja, wie beim PC: never change a running system. Aber wenn ich unter 5 Liter kommen würde, wäre es schon eine Maßnahme!
Wilwolt hat geschrieben:Wenn ich ca. 1,5 Liter Sprit weniger verbrauchen würde, wäre das zu überlegen, oder ?
Wilwolt hat geschrieben:Wenn ich ca. 1,5 Liter Sprit weniger verbrauchen würde, wäre das zu überlegen, oder ?
Wilwolt hat geschrieben:Wenn der BVF sonst so gut reagiert und läuft, nicht klappert oder sonstwas macht, kann er dann eigentlich verschlissen sein?
ich hat geschrieben:Daraus schlußfolgere ich, warum Geld für größere Hauptdüse bei Bedarf ausgeben (wenn zu mager läuft), wenn Erhöhung des Schwimmerstandes gleiches bewirkt.
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