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ETZChris hat geschrieben:Ein Ölfred
Svidhurr hat geschrieben:Meine Ostfahrzeuge werden nur mit Addinol befüllt
Außer die Telegabel vom Gespann,
da gibt es nichts von Addinol
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ein Ölfred
Sei du mal ganz ruhig, du fährst ja eh nur mit Altöl rum.
ETZChris hat geschrieben: Nur im Zuvielzylinder
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben: Nur im Zuvielzylinder
Bist du dir sicher?
Dein Mopped steht bei mir, und das noch ne ganze Weile....
Schumi1 hat geschrieben:synthetischen (oder nur teilsynthetisch?) 406er Öl
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre ein teilsynthetisches Öl aus deutschem Raffinat im 20L-Gebinde - siehe eBay. Ich lasse das in Mischungs- und in Getrenntschmierung laufen. Läuft!
TommyG89 hat geschrieben:
Was fahrt ihr ?
Warum ?
Erfahrungen ?
Anregungen ?
TommyG89 hat geschrieben:Hey Leute ... leider konnte mein Frage über die Suchfunktion nicht beantwortet werden .
eichy hat geschrieben:Seit Jahren nehm ich DBV-Öl, halbsynt. JASO FD(=raucharm und das stimmt auch), 20Liter ca. 60 Ois.
:
Fafnir hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Seit Jahren nehm ich DBV-Öl, halbsynt. JASO FD(=raucharm und das stimmt auch), 20Liter ca. 60 Ois.
:
Genau das benutze ich auch. Für den Preis wirklich zu empfehlen
Pharox hat geschrieben:Fahre seit 3 Jahren das Addinol MZ 406. Hab mir eben meinen dritten 20L Kanister bestellt.
In meiner stino und 70er Simme, in einer 250er ETZ und in meinem 300er Umbau mit Almot kolben.
Dazu misch ich 50-100ml Rizinus und ein schluck molybdänsulfid.
Zur Rauchbildung muss ich sagen, wenn der Vergaser schlecht eingestellt ist dann rauchts sehr stark... wie bei der 250er von
meiner Frau. Bei dem 300er rauchts nur wenn se kalt ist oder kurz nach dem Ortsausgangsschild.
TommyG89 hat geschrieben:
Warum mischt du das dazu ?
Welchen Hintergrund hat es ?
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