Das waren doch die, die ich für Dich auf Avatargröße verkleinert hatte... kannst doch ganz normal in Originalgröße reinstellen (keine Angst, das geht wirklich!).

Gruß, Martin.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krocki hat geschrieben:Hier ein Buchtipp: Reisefotografie von National Geographic 978-3-937606-15-6. Hilft dabei, gute Fotos zu machen statt nur zu knipsen. Die wichtigsten Tricks sind:
Hauptmotiv ins Bilddrittel legen, nahe herangehen, Konturen suchen die die Bildtiefe zeigen (Führungslinien), Tiefenschärfe bewusst benutzen, auf passende Beleuchtung und bei bewegten Dingen auf die Belichtungszeit achten, und vor allem ein Gespür für das entwickeln, was das Bild wiedergeben soll. Üben, üben, üben, auch mit kleinen Kameras geht das.
krocki hat geschrieben:ist das Bildformat eigentlich OK so oder solls doch lieber kleiner?
Einreiher hat geschrieben:Der Frühling möge kommen!
und auch das andere ModellLorchen hat geschrieben:Einreiher!![]()
![]()
Bitte stelle mal die GE näher vor.
mattes hat geschrieben:nee zu viel mediamarkt kunden hier(geiz ist geil) ich glaub ich lasse noch stehen aber nicht im garten oder vielleicht doch zerteilen![]()
hab hier irgendwo gelesen das für ein seitendeckel 350 eus verlangt wurde. ich hab sogar 2davon
![]()
![]()
gruß mattes
IFA-Rider hat geschrieben:mattes hat geschrieben:nee zu viel mediamarkt kunden hier(geiz ist geil) ich glaub ich lasse noch stehen aber nicht im garten oder vielleicht doch zerteilen![]()
hab hier irgendwo gelesen das für ein seitendeckel 350 eus verlangt wurde. ich hab sogar 2davon
![]()
![]()
gruß mattes
SATURN wäre der passende Laden zum passenden Spruch.
schwammepaul hat geschrieben:Der "Schwarze" in der Kiste..klasse foto
Helm und Brille wäre noch gut gewesen.....
tippi hat geschrieben:Handybilder, sorry
3 wichtige G-s vereint: Gaffee, Gespann und Große Runde
colossos10 hat geschrieben:Mein Stacheltier in Weimar bei Martin Luther:
Olympia frisch gewienert:
kutt hat geschrieben:ich wollt grad schreiben, daß ich die katze schon längst vom moped geworfen hätte
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste