mzkay hat geschrieben:Ich hab noch einen Rumpf vom 504er - allerdings weis ich nicht, ob der passt und die Pleuelbuchse vom Kolbenbolzen hat ne Macke
Ich suche einen Rumpf vom 504er. Auch defekt.
Wenn Du den Rumpf vom 504er los werden willst send mir eine PN.
Gruß Karl-F.
-- Hinzugefügt: 28. Januar 2013 19:36 --Michael92 hat geschrieben:Bin immernoch nicht weitergekommen leider. Kann mir denn keiner helfen, diesen fast Oldtimer zu erhalten?
Kann den keiner meinen Motor zu einem aktzeptablen Preis überholen oder weiß einen gebrauchten 350er Motor?
Gruß Michael
Ich habe den 504er Motor meiner Armstrong selbst komplett zerlegt, Lager, Starterwelle, Dichtungen.. gewechselt.
Das ist nicht sooo schwer. Allerdings bin ich keine Fachwerkstatt. Deshalb hat die gesamte Aktion bei mir Monate gedauert.
Denn was kaputt ist, welche Ersatzteile benötigt werden sieht man erst wenn der Motor zerlegt ist.
Dann geht es an die Beschaffung der Ersatzteile... das kann Monate dauern..
Hast du eine Reperaturanleitung?
Die 350er Armstrong hat den gleichen Motor.
Hier wurden überholte 350er Motoren versteigert, für £245.00
http://www.mod-sales.com/auction/vehicl ... Engine.htmWas ist aus der Sache geworden?