Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
hermann27 hat geschrieben:Leider passt das gelieferte Ansauggummi nicht.

Wladimir hat geschrieben:Hat jemanden einen Händler auf dem Zettel, wo es den vorderen Ansauggummi für die 500er Country gibt?

ist das nicht der richtigeNordlicht hat geschrieben:Da ist er doch klick

Nordlicht hat geschrieben:ist das nicht der richtigeNordlicht hat geschrieben:Da ist er doch klick
komisch..bei meinem Link steht lieferbar🤔

.s-maik hat geschrieben:1. Wladimir 2x
2. Stephan 1x (event. 2x bei entsprechendem Preis)
3. Nr.Zwo 1x
4. s-maik
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Wladimir hat geschrieben:1. Wladimir 2x
2. Stephan 1x (event. 2x bei entsprechendem Preis)
3. Nr.Zwo 1x
4. s-maik 1x
5. silencer 2x
---------------------------------------------------
gesamt: 7(plus einer in Abhängigkeit vom Preis)
So die erforderlichen 6 Stück sind ja schon zusammen...
Ich setze jetzt mal Mittwoch den 05.08.2025 als Meldeschluss und telefoniere dann mit Ente.
Grüße, Wladimir.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste