Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schrotax hat geschrieben: Die Patente dafür aht die deutsche undesregierung damals billigst gekauft und bis heute gut in einer Schublade versteckt - aus gutem Grund!
knut hat geschrieben:schrotax hat geschrieben: Die Patente dafür aht die deutsche undesregierung damals billigst gekauft und bis heute gut in einer Schublade versteckt - aus gutem Grund!
also ich dachte mazda baut wankelmotoren - da haben die wohl die bunte republik beklaut
knut hat geschrieben:schrotax hat geschrieben: Die Patente dafür aht die deutsche undesregierung damals billigst gekauft und bis heute gut in einer Schublade versteckt - aus gutem Grund!
also ich dachte mazda baut wankelmotoren - da haben die wohl die bunte republik beklaut
Nordlicht hat geschrieben:soll ich mir jetzt einen Kopf machen.......das in meinem Schlauch sich auch ein Tropfen Öl befindet.....nee...nee,er kommt ja nicht raus,ich halt ihn gefangen
Nee Harri warumHarri-g hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:soll ich mir jetzt einen Kopf machen.......das in meinem Schlauch sich auch ein Tropfen Öl befindet.....nee...nee,er kommt ja nicht raus,ich halt ihn gefangen
Wer Öl tropfen lässt frisst auch kleine Kinder die er vorher durch die Erderwärmung gegart hat. Ausserdem ist er auch für den Verlust des Erdmagnetfeldes und für die nächste Eiszeit verantwortlich.
Schäm dich![]()
er kommt ja nicht raus,ich halt ihn gefangen Very Happy
Nordlicht hat geschrieben:Nee Harri warumHarri-g hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:soll ich mir jetzt einen Kopf machen.......das in meinem Schlauch sich auch ein Tropfen Öl befindet.....nee...nee,er kommt ja nicht raus,ich halt ihn gefangen
Wer Öl tropfen lässt frisst auch kleine Kinder die er vorher durch die Erderwärmung gegart hat. Ausserdem ist er auch für den Verlust des Erdmagnetfeldes und für die nächste Eiszeit verantwortlich.
Schäm dich
er kommt ja nicht raus,ich halt ihn gefangen Very Happy
schrotax hat geschrieben:Ganz objektiv gesehn is ja Motorradfahren die sinnloseste Möglichkeit Energie zu verschwenden und die Umwelt zu belasten weil es ja in der heutigen Zeit absolutr unnotwendig ist. Jeder der noch dazu eine Rotax fährt ist ein doppelter Umweltsünder , weil die Produktion dieses Motors eingestellt wurde weil er die Abgas und Lautstärkenormen nicht mehr erfüllen konnte.
schrotax hat geschrieben: Der hatte mitte der 60er einen Wankelmotor mit der doppelten Leistung der damilgen Fahrzeuge bei einem echten Verbrauch von 3 Litern.
schrotax hat geschrieben:Sorry Hermann wenn du dich persönlich angegriffen fühlst
Hermann hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Freiheit für die Öltropfen
Nieder mit dem Stopfen
Du bist mal ganz still mit Deinem Wunderbike, da geht nichtmal die Kupplung vernünftig
VielRost hat geschrieben:Umweltschutz
Diese Art "Umweltschutz" trage ich nicht mit.
GrußKurt
Dann ist der O-Ring am Bouwdenzug defekt oder die Hülle undicht. Neuen Zug einbauen....Charly hat geschrieben:Um dem Thema einen Schub zu geben. Mein 4T ölt aus dem Kupplungsdeckel am Ausgang des Seils und verschmiert mir Motor, Rahmen, Klamotten und das Hinterrad.![]()
![]()
Gibt es da eine spezielle Abdichtung oder passt was mit den Druckverhältnissen im Motor nicht?
Wozu Deckel abnehmen,wenn es aus dem Bouwdenzug kommtCharly hat geschrieben:Muss zum Abnehmen des Deckels der Kickstarter runter? Was gibts zu beachten?
Nur über die Bohrung wird es gemacht...Deckel abnehmen... um Gottes WillenCharly hat geschrieben:Wenn ich vom "Sehen, wo der Zug eingehangen ist" dazu komme, diesen auch über die Bohrung auszuhängen, dann ist es perfekt.
Charly hat geschrieben:Vielleicht findet sich dann eine Lösung, das austreten des Öles zu vermeiden --> Abdichtung
warum fragst du nach tips um sie dann zu ignorieren ?Charly hat geschrieben:Teile für Del Orto kauft man z.B. auch nicht bei MZ, also sollte es beim Motor auch so sein, oder
knut hat geschrieben: warum fragst du nach tips um sie dann zu ignorieren ?
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast