Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sitzt die Kerze fest?? (Das ist kein Witz!!)
Die Elektrik der Rotax-MZ ist immer gut für dubiose Zündaussetzer
welcher Vergaser? Bing hat orginal 125...... Dello 120......ich hab mal eine größere Düse damals noch zu Bing-Zeiten probiert......es funktionierte nicht so richtig damit,kam mir zu fett vor...mzkay hat geschrieben:der Vergaser ist gereinigt und hat ne 128er HD
128 finde ich bischen hoch für den Dello......ich fahre eine 124 Düse und der Dello bekommt richtig Luft durch zusätzliche Bohrungen im Luftfiltergehäuse....mzkay hat geschrieben:@ Nordlicht - hatte ich nicht erwähnt - es ist ein Dellorto
der Dello bekommt richtig Luft durch zusätzliche Bohrungen im Luftfiltergehäuse....
vielleicht mal einen frischen Kerzenstecker nebst Kerze probieren
Öhm ........... welche Bezeichnung hat die eingebaute Zündkerze GENAU?
mzkay hat geschrieben:neuer Stecker XB05F der hat wohl 5 Ohm Wiederstand
mzkay hat geschrieben:Sie dreht locker 7500 U/min, aber nur bis zum 3. dann wird es zäh
Mit dem Drosselauspuff würde sie grad bis 6500 flott drehen, danach kommt nicht mehr viel. Wieviel PS sind denn eingetragen und vor allem: Wie lautet die Bezeichnung des Auspuffs? (Steht hinten am Topf)
mzkay hat geschrieben:Hi Jungs
also der Zahnriemen ist in Ordnung
Auch dessen genaue Position
Zündung
Kerze, Stecker, Zündkabel erneuern, Kontaktgeber für die Zündung an der Lima mal Abstand prüfen Lima wie im Handbuch durchmessen auf Ohm,
Bitte nicht die Zähne zählen
Was hast du für eine Nocke jetzt eingebaut ?
mzkay hat geschrieben:trotzdem Danke - ich nehm es dir nicht übel
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste