Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:.....am besten gefällt mir der Auspuff
Christin hat geschrieben:@ nordlicht
also ich bin immernoch weiblich und heiße christin ;o)
Nordlicht hat geschrieben:Christin hat geschrieben:@ nordlicht
also ich bin immernoch weiblich und heiße christin ;o)
das kann ja jeder sagen
krippekratz hat geschrieben:ohne foto gibts hier gar nix
Christin hat geschrieben:ach ihr seit so super werd die wohl jetzt auch nehmen habe ich beschlossen...und mit bissel hilfe von euch wird das wohl auch irgendwie klappen denk ich mal.
Christin hat geschrieben:... werd die wohl jetzt auch nehmen habe ich beschlossen...
Lorchen hat geschrieben:Ist das weit weg vom Schamanen?
horscht hat geschrieben:So - und jetzt steinigt mich.
Nr.Zwo hat geschrieben:Pessimismus
Nr.Zwo hat geschrieben:Na des kriegen wa hin, ne Spaß beseite, bei allem Pessimismus für 350€ -> kaufen -> aufschrauben -> reinschauen -> dann entscheiden ob weg oder reparieren...
Dat Teil kriegst du doch in Einzelteilen locker für 350€ wieder los, da brauchst nur die Reste vom Motor in die Bucht zu packen.
Christin hat geschrieben:wieso bekomm ich wegen dem auspuff probleme?
Christin hat geschrieben: ich wüsst glaub ich jetzt auch wo ich nen motor mehr oder weniger günstig herbekomm...und wen das nix wird verkauf ichs halt wieder...
Christin hat geschrieben:...aber es hat mir bis jetzt noch keiner meine frage beantwortet falls der motor wirklich im arsch sein sollte bkommt man den so einen überhaupt noch irgendwo?
flotter 3er hat geschrieben:Wenn Du den Motor nicht benötigst, schick Sammycolonia mal eine PN - er braucht dringend so ein Teil (er ist drauf angewiesen, weil er mit dem Gespann jeden Tag zur Arbeit fährt....)
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste