Hallo Gemeinde,
würde gerne bei meiner Rotax das Öl und den Ölfilter wechseln. Wo bekomme ich den günstig her? bzw. vielleicht passt der aus der BMW F 650?.
Danke für aufschlussreiche Antworten.
Grüße
Christian
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemacht,das mehrmaliges Nutzen des O-Ringdichtung nicht geht....sie ist platt und dann undicht.
jeder wie er möchte........will...... ich nicht.thilo hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemacht,das mehrmaliges Nutzen des O-Ringdichtung nicht geht....sie ist platt und dann undicht.
Ein wenig Dichtmasse oder Silikon dran und gut.
thilo
Nordlicht hat geschrieben:das dumme ist,das bei vielen Filtern kein O-Ring vorhanden ist für den Deckel.
Hallo Martin! genau bei dem ist keiner dabei......F650 BMW ja .....aber der Preis bei denen ist jaMartin H. hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:das dumme ist,das bei vielen Filtern kein O-Ring vorhanden ist für den Deckel.
Beim Champion X 305 (den nehm ich immer in der Silverstar) ist der m. W. dabei. Aber kann man ja beim Louis notfalls erfragen.
Gruß, Martin.
Nordlicht hat geschrieben:das dumme ist,das bei vielen Filtern kein O-Ring vorhanden ist für den Deckel. Ich hab die Erfahrung gemacht,das mehrmaliges Nutzen des O-Ringdichtung nicht geht....sie ist platt und dann undicht.Ich mag keine Ölsardinen
man sieht es ja auch....an der ÖlsardineHermann hat geschrieben:Seltsam, über 80000Km und immer noch derselbe O-Ring in meiner Rotax.
!
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste