Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rmt hat geschrieben:Ich hab sie schon einmal angekriegt - mit dem 2. Kick - es war zu dunkel für ne Probefahrt. Anderntags wollte sie auch nach 20 Kicks nich... vielleicht ist sie ja nachtaktiv - wahrscheinlicher aber ich zu blöde ^^
Startschwierigkeiten beim Kickstarter...
Nun - bei den 2T behilft man sich mit einer größeren Leerlaufdüse - wäre das am Delorto auch ratsam... kommt man dann noch durch die Asu?
rmt hat geschrieben:Hä?
Zu teil 1 - findung des zzp (sag ich mal so) - Deko hebel ziehen, langsam treten bis deko heben zurückschnappt - dann feste treten (manchmal ist die Kompression so heftig, das man hängenbleibt)
also nicht den deko hebel erneut ziehen, wenn man mit schmackes drauftritt - schätze das bringt nix (man rauscht doch dann voll durch und hinterlässt einen bescheuerten Eindruck) - oder hab ich da was falsch verstanden - oder hat man mich nicht VOLLSTÄNDIG informiert?
rmt hat geschrieben:Ein junger Verkäufer sagte mir, obwohl die Werte für Viskosität identisch seien, könne man das Öl für Motorrad nicht nehmen, da es bei gleicher V... unterschiedlich dickflüssig sei... also Auto und Motorradöle unterschiedlich bei gl. V...
Ist da was dran?
Koponny hat geschrieben:Doch, den Deko ein zweites Mal ziehen. Keine Angst du trittst nicht in leere tritts- nicht verwechseln mit ne gezogenen Kupplung!
Dresdener hat geschrieben:Nene, nachdem der Deko zurückgeschnappt ist, Kicker OHNE Deko treten. Ist ja sonst witzlos, weil die Ventile offen stehen!
Dresdener hat geschrieben:Nene, nachdem der Deko zurückgeschnappt ist, Kicker OHNE Deko treten. Ist ja sonst witzlos, weil die Ventile offen stehen!
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste