Aber hallo erstmal.
Erstmal vorweg: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt

Es geht darum daß ich heute bei Beginn der Heimfahr von der Arbeit bemerkte, daß die Schwimmerkammer der Country (Dellorto) überlief. Nungut, nach über 36000 km darf die das auch mal. Nach ein paar mal Klopfen am Gaser hörte es wieder auf, fing während der Fahrt (25 km) aber immer wieder an.
Dello-Unterlagen hab ich ein paar hier, Reparaturbücher und so weiter auch.
Was mir irgendwie fehlt ist eine Adresse, wo man die Kleinteile für den Dello herbekommt. Bei den gängigen MZ Händlern vermutlich nicht, oder?
Wenn ich dann schon dabei bin, muß ich eh nochmal das Rad hinten abnehmen. Seit rund 5000 km hab ich da ein knirschendes Geräusch, das aber nur etwa bei Schrittgeschwindigkeit auftritt, fahre ich schneller ist es weg. Kette, Reifen, etc. wurde alles schon gewechselt seitdem es das erste mal auftrat.
Naja, und wo ich schon dabei bin Euch mein Leid zu erzählen, gerade jetzt ist natürlich auch was mit der RT: dreht im Leerlauf hoch wie Sau und ich hab von dem Ding keinerlei Unterlagen, nur ne Explosionszeichnung des Gasers, aber nichtmal Einstellwerte. Verfluchte Kacke. Da lob ich mir die Zweitakter, von denen es im Netz echt alles gibt was man braucht.

...also morgen früh um 5 raus, damit ich Zeit habe wenigstens die RT fahrbar zu bekommen, wenn nicht muß ich den Wagen meiner Freundin nehmen die gottlob frei hat, bin dann um 19 Uhr daheim und muß eines der Probleme dann lösen. Irgendwie. *Heul*

Gruß Alex *entnervt*