Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordtax hat geschrieben:Da ist bei MZ normal ein Blindstopfen und bei Aprilia z.B. der Antrieb für den mechanischen DZM.
impulse_de hat geschrieben:Hallo allerseits, habe gerade beim schmökern bei e... eine Rotax entdeckt, welche am Motor einen Schlauch mehr hat. Bei meiner Silvie ist dort nur ein Blindstopfen verbaut . Kann mir jemand sagen für was der da ist
Memme250 hat geschrieben:In der Praxis beim mir aber nicht mehr aktiv da keine Verbesserung der KW-Entlüftung festzustellen ist.
Nordtax hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:In der Praxis beim mir aber nicht mehr aktiv da keine Verbesserung der KW-Entlüftung festzustellen ist.
Wie stellt man das denn fest?
Memme250 hat geschrieben:In meinem Fall sollte ein evtl. Ölverlust über die originale KW-Entlüftung verhindert werden.
Das ist aber nachweislich nicht gelungen und somit komme ich zur Erkenntnis das der zusätzliche Schlauch für mein Problem überflüssig ist.
Hast Du evtl. andere Vermutungen wofür ein solcher Schlauch dienen kann?
Ich bin Ratlos.
Nordtax hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:In meinem Fall sollte ein evtl. Ölverlust über die originale KW-Entlüftung verhindert werden.
Das ist aber nachweislich nicht gelungen und somit komme ich zur Erkenntnis das der zusätzliche Schlauch für mein Problem überflüssig ist.
Hast Du evtl. andere Vermutungen wofür ein solcher Schlauch dienen kann?
Ich bin Ratlos.
Meine Frage war, wie du festgestellt hast, daß die Entlüftung nicht besser wird?
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:Carsten die Luft ist gut zum Kette ölen.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste