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ETZChris hat geschrieben:und wenn du diese stutzen mit nem gewinde versiehst und dir mit hilfe einer überwurfmutter oder ner muffe nen hahn anbaust?!?
ich auch , aber warum nicht den schlauch durchschneiden und einen hahn dazwischen setzen ?Nr.Zwo hat geschrieben:da ich keine nicht-wieder-rückgängig-zu-machende-Änderung an meinen Rahmen vornehmen möchte muß ich mit den Schellen leben.
lothar hat geschrieben:Vielleicht kennt jemand von euch die Innereien des Rotax-Motors genauer und weiß, was da im Wege ist.
kutt hat geschrieben:hmm .. bei mir gehts das ohne zusatzhahn und ohne sauerrei
kutt hat geschrieben:hmm .. bei mir gehts das ohne zusatzhahn und ohne sauerrei
Paule56 hat geschrieben:lothar hat geschrieben:Vielleicht kennt jemand von euch die Innereien des Rotax-Motors genauer und weiß, was da im Wege ist.
die 2 Ölpumpen sind schuld
lothar hat geschrieben:Und die beiden Pumpen lassen sich offensichtlich nicht überlisten. Oder doch. Was passiert, wenn man bei rausgeschraubter
Kerze, den Starter orgeln lässt?
kutt hat geschrieben:Imbusschlüssel ansetzen, trichter drunter und schraube rausdrehen.
schon kommt das öl in einem schönen pissbogen in den trichter gelaufen.
Nordtax hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Imbusschlüssel ansetzen, trichter drunter und schraube rausdrehen.
schon kommt das öl in einem schönen pissbogen in den trichter gelaufen.
Wenn man den Trichter trifft....
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Nordtax hat geschrieben:Wenn man den Trichter trifft....
Richy hat geschrieben:Und wenn da nicht grad ein Seitenwagen im Weg ist.
Ich bräucht eine Wanne mit 1m² Größe, dann könnte das klappen, ohne Ölsauerei am Boden....
kutt hat geschrieben:hmm .. bei mir gehts das ohne zusatzhahn und ohne sauerrei
Maddin1 hat geschrieben:kutt hat geschrieben:hmm .. bei mir gehts das ohne zusatzhahn und ohne sauerrei
Und wie, los sag schon....
schraubi hat geschrieben:kutt hat geschrieben:hmm .. bei mir gehts das ohne zusatzhahn und ohne sauerrei
bei mir auch.
schlauchschelle öffnen, schlauchende mit bremsenreiniger einsprühen damit der schlauch leicht vom stutzen geht, dann abziehen und das öl in einen trichter laufen lassen der in einem leeren kanister steckt.
wenn mal 3 tropfen daneben gehen ist es schlecht gelaufen, normalerweise schafft man es mit 1-2 tropfen.
ich versteh nicht wo das problem liegt
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
dösbaddel hat geschrieben: das Öl sollte vorher Warmgefahren werden. Der Ölablaß dauert ungefähr so lange wie man zum Ventile einstellen braucht (inkl. Ventildeckel abschrauben).
Färt hat geschrieben:
Öl warmfahren und Ventile einstellen passt nicht ganz zusammen, zum Ventile einstellen sollte der Motor kalt sein.
Gryße
Gerhard
mzkay hat geschrieben: Hinzu kommt, dass das Ventilspiel sowieso grösser wird, wenn der Motor warm ist.
Der Bruder hat geschrieben:Nr.Zwo: du hast uns das ja mal ordentlich erklärt,und funzt wunderbar
Mache ich nur so,das gefummel mit der Lehre nervt
Maik80 hat geschrieben:Der Tipp ist gut, werde ich mal ausprobieren.
mzkay hat geschrieben:Hattest du deine nicht schon wieder verkauft?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
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