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g-spann hat geschrieben:Wahrscheinlich einen Gleichdruckvergaser 64/33...
Da is nix mit Schieberanschlagschraube...
smartsurfer81 hat geschrieben:Hier wurde ja nicht mal erwähnt um welches Fahrzeug es sich handelt.
g-spann hat geschrieben:Die Rotaxe hatten entweder Dell'Orto-Schiebervergaser oder eben Bing-Gleichdruckvergaser...letzere haben einen Dom obendrauf (wie die meisten 2V-Boxer BMWs) und eine Drosselklappe im Ansaugstutzen...
Die Leerlauf-Gemischschraube befindet sich in Fahrtrichtung vorn in einem Ausschnitt der Schwimmerkammer...eine Messingschraube mit SW 6mm...wenn das Ding viel zu fett läuft, würde ich auch mal nach dem Kolben des Startvergasers (umgangssprachlich "Choke" genannt) gucken: Wenn der nämlich hängt, oder die Dichtung nix mehr kann, fährst du die ganze Zeit mit Kaltstartanreicherung, was schwarze Wölkchen aus dem Auspuff macht...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
mzdietmar hat geschrieben:Bei gabor mz gibt es für beide vergasermodelle Ersatzteile
Risinghaze hat geschrieben:Hat jemand ne Info, wie die "Standard" Einstellung der Leerlaufgemischsschraube ist?
In der Reparaturanleitung steht nur "Siehe Anhang", dann gehe ich auf den Anhang und da steht "Motorspezifisch". Und was soll das heißen?
Risinghaze hat geschrieben:Hat jemand ne Info, wie die "Standard" Einstellung der Leerlaufgemischsschraube ist?
In der Reparaturanleitung steht nur "Siehe Anhang", dann gehe ich auf den Anhang und da steht "Motorspezifisch". Und was soll das heißen?
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