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McGyver hat geschrieben:Wo bekomme ich die Teile her und was kostet so etwas? Hat hier jemand Erfahrung?
McGiver hat geschrieben:Komisch ist an der Maschine, daß wenn ich mit dem Zündschlüssel die Zündung ausschalte geht zwar das Licht aus aber der Motor tuckert weiter bis ich ihn mit den Knopf an der rechten Seite ausschalte. Hmm?
Hermann hat geschrieben:Der Kabelbaum hat einen Bruch. Wahrscheinlichste Fehlerquelle ist die Stelle am Lenkkopf, wo der Kabelbaum dicker wird. Dort sind mehrere Masseleitungen zusammengecrimpt und gehen dort zum Zündschloß, Killschalter, Instrumente.
sirguzzi hat geschrieben:Und wenn der Motor bei ausgeschalteter Zündung weiterläuft, ist das Kabel zwischen Zündbox und Zündschloß irgendwo unterbrochen, da wird nämlich nur gegen Minus geschaltet.
kelzen hat geschrieben:Auch ein Möglichkeit? (Siehe Foto):
http://kelzen.dk/Fotos/MZ/Topboks/Doppe ... -LARGE.jpg
McGyver hat geschrieben:Ja, es ist offensichtlich der Country Rahmen, weil ich auch so ein Schloß mit Zugstange und Haken zur Sitzbankarretierung von dran habe.
McGyver hat geschrieben:Hat jemand den kompletten Schaltplan zu der Maschine? Bei Miraculix gibt es zwar einen aber ich denke der ist von der allerersten 500er Rotax. Die hatte glaube ich ein anderes Zündschloß.
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