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g-spann hat geschrieben:...das erste Mal, dass ich von nem kaputten LKL bei MZ höre
the silencer hat geschrieben:Martin lohnt sich das noch bei deiner Silverstar ?
g-spann hat geschrieben:Ups, noch was vergessen...gibt es eine Masseleitung vom Lenker zum Rahmen?
g-spann hat geschrieben:Diese wirken deutlich als lebensverlängernde Maßnahme für die LKL...Leute mit Lenkerendenblinkern wissen vielleicht, wovon ich rede...
g-spann hat geschrieben:Hab ich an all meinen Moppeds, seitdem ich mir mit Ochsenaugen an der SR nach 20 Tkm die nagelneuen Kegelrollenlager zugrunde gerichtet habe...
g-spann hat geschrieben:Gegen Dreck helfen "2RS"-Lager...
TS-Jens hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Hab ich an all meinen Moppeds, seitdem ich mir mit Ochsenaugen an der SR nach 20 Tkm die nagelneuen Kegelrollenlager zugrunde gerichtet habe...
Und wo ist der Unterschied zu den serienmäßigen Blinkern? Die sind schließlich auch vorn montiert und nutzen die selbe Masse.
Der Bruder hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Hab ich an all meinen Moppeds, seitdem ich mir mit Ochsenaugen an der SR nach 20 Tkm die nagelneuen Kegelrollenlager zugrunde gerichtet habe...
Und wo ist der Unterschied zu den serienmäßigen Blinkern? Die sind schließlich auch vorn montiert und nutzen die selbe Masse.
Der Orschinalblinker hat 2Kabel
Der Bruder hat geschrieben:Richtig
Und der Massepunkt bekommt die Masse übers Kabel vom Massepunkt unter der Sitzbank
Also nicht über den Rahmen,Lager Steuerkopf
Der Bruder hat geschrieben:Richtig
Und der Massepunkt bekommt die Masse übers Kabel vom Massepunkt unter der Sitzbank
Also nicht über den Rahmen,Lager Steuerkopf
Martin H. hat geschrieben:Also gekapselte LKL sind notiert...
Lorchen hat geschrieben:Und da fragst Du dich, warum es Rastpunkte gab? Offene Lager bei Nachwende-MZ...
Nun hast Du aber nur abgedeckte Lager, keine abgedichteten drin.
Obsti hat geschrieben:Ich habe bei meiner ETZ auch das Lenkkopflager gewechselt und ich fand das schwierigste war die Gabel wieder ohne Sie zu verkannten einzuführen. Alleine
g-spann hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Also gekapselte LKL sind notiert...
Aber "Doppel-Z-Lager" waren billiger?
Macht nix, sind auf jeden Fall besser, als die serienmäßigen...
Lorchen hat geschrieben:Und da fragst Du dich, warum es Rastpunkte gab? Offene Lager bei Nachwende-MZ...
Nun hast Du aber nur abgedeckte Lager, keine abgedichteten drin.
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