Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Lenkerflattern ab knapp 130 Km/h ist meiner Meinung nach völlig normal, die Kiste ist für solche Geschwindigkeiten einfach nicht gebaut.
grauerstar hat geschrieben:Und das die Spur verstellt ist? Kann das sochel Auswirkungen haben?
Richard-HB hat geschrieben:Alle kleinen Fehler im Fahrwerk (vorn+hinten) addieren oder multiplizieren sich.
schraubi hat geschrieben:Lenkerflattern ab knapp 130 Km/h ist meiner Meinung nach völlig normal, die Kiste ist für solche Geschwindigkeiten einfach nicht gebaut.
grauerstar hat geschrieben:Und das die Spur verstellt ist? Kann das sochel Auswirkungen haben?
Von wo bist denn genau?
Gryße!
Andreas, der motorang
weil einige derer die das moped berufsbedingt nuzten, nicht fahren können... (anwesende ausgeschloßen... einschleim)Hermann hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Die Polizei-MZ500 mit Verkleidung hatten serienmäßig einen hydraulischen Lenkungsdämpfer. Warum wohl?
Wobei ein Fahrwerk dieser Leistungsklasse, das solo nicht ohne Lenkungsdämfer fahrbar ist, dem Konstrukteur nicht zur Ehre gereicht.
sirguzzi hat geschrieben:Wobei ein Fahrwerk dieser Leistungsklasse, das solo nicht ohne Lenkungsdämfer fahrbar ist, dem Konstrukteur nicht zur Ehre gereicht.
Harri-g hat geschrieben:Das ganze schreit nach Schraub-Experimenten.
War nach dem Umstieg von dem ES/" Gespann auf die Silverstar trotz vorhandener Schwinge vom Fahrverhalten auch enttäuscht, aber jetz hab ich wieder ne echte Aufgabe. Das wird schon.
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste