Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hanwag hat geschrieben:Ähm ... kleine Anfrage ... mein Schweinchen ist noch im Aufbau. Trotzdem hätt ich grundsätzlich Lust zum kommen.
Darf man bei euch auch mit nem ollen Japaner erscheinen???
UlliD hat geschrieben:Seid so lieb und tragd Euch in die Liste ein![]()
1. UlliD
2. derMaddin mit Übernachtung
3. Flacheisenreiter(übernachtet auch!)
4. Bastelrunde (mit Zelt)
5 maniou als Tagesgast mit Frau (unter Vorbehalt)
6 Luc´s mit Zelt oder auch nur schlafsack vill. penn ik ja unterm Pumpenhäuschen![]()
Ach soooo, die Sicherheitsabnahme durch die bewaffneten Organe ging heute anstandslos über die Bühne
Der Oslbandit kam mal fix aus Senftenberg rüber, die Laage peilen.
manitou hat geschrieben:Uhijuijui, hat sich die TS/ A nicht gesträbt bei der Anzugsordnung. Is ja der Klassenfeindnä, das geht garnicht.
Besser ists wohl an so einem Tag daheim zu bleiben...sonstunterbrecher hat geschrieben:Wir sind raus. Ich habe das Klischee bedient und vergessen, dass am 8.9. Hochzeitstag ist.
unterbrecher hat geschrieben:Wir sind raus. Ich habe das Klischee bedient und vergessen, dass am 8.9. Hochzeitstag ist.
ETZChris hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Wir sind raus. Ich habe das Klischee bedient und vergessen, dass am 8.9. Hochzeitstag ist.
mut zur lücke
Luzie hat geschrieben:du kleiner sadist
motorradfahrerwill hat geschrieben:Du machst ihm den Mund wäßrig!![]()
Und er kommt nicht ran . . .
Von Soljanka kochen hatte Doris auch was gesagt.... ist auch in der PlanungLuzie hat geschrieben:zur rache werd ich bilder von meiner soljanka und dem speckkuchen einstellen
derMaddin hat geschrieben:Na das hört sich ja lecker an!!
Ulli, wie ist das überhaupt? Soll jeder was mitbringen, alá "Mitbringparty", oder haste einen Spendentopf, wo man Silbertaler im Tausch zu den ganzen kulinarischen Köstlichkeiten/Getränken ablegen kann?
schwammepaul hat geschrieben:Ich kann leider nicht![]()
muss arbeiten.....schade
UlliD hat geschrieben:Hm... einer weniger in der Listena ja, nicht zu ändern.
Werd die Liste mal aktualisieren....
1. UlliD
2. derMaddin mit Übernachtung
3. Flacheisenreiter(übernachtet auch!)
4. Bastelrunde (mit Zelt)
5. Luc´s mit Zelt oder auch nur schlafsack vill. penn ik ja unterm Pumpenhäuschen
6. ETZeStefan
7. Pipe
8. Emmebauer wollt auch kommen![]()
Doris hat mal die Sitzmöglichkeiten durchgeplant und kam auf 24..... also geht noch was
ETZeStefan hat geschrieben:
Du hast meine Arbeitskollegen
Luc´s hat geschrieben:mal ne Frage A wann gehts los B treffen sich die Cottbuser vorher und fahren gemeinsam? und C soll ich evt als einweiser fungieren?
Luc´s hat geschrieben:ik wollt ja schon Freitag abend die Hopfensaft bestände belasten
Luc´s hat geschrieben:erziehungsberüchtigter....
UlliD hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:ik wollt ja schon Freitag abend die Hopfensaft bestände belasten
Neeneee, da ist kein Erziehungsberechtigter anwesend
Luc´s hat geschrieben:ik wollt ja schon Freitag abend die Hopfensaft bestände belasten
UlliD hat geschrieben:OK.... ich aktivier die HSA![]()
![]()
![]()
Luc´s hat geschrieben:ganz klar Hitze Schutz Anzug
derMaddin hat geschrieben:Also den Grill, gwasie...
derMaddin hat geschrieben:Also den Grill, gwasie...
oslbandit hat geschrieben:Nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben.![]()
Wetter soll ja wieder sein und für 50+ noch im Zelt zumutbar sein.![]()
Ich komme mit Zelt und Isomatte. Ab wann kann man auf der Matte stehen?
Sollte man noch was mitbringen?
Bis bald der oslbandit.
Und gerade deshalb habe ich nicht vorher großßßße Töne gespuckt.
UlliD hat geschrieben: ... Getränkevorräte sind schon gebunkert.
Luzie hat geschrieben:UlliD hat geschrieben: ... Getränkevorräte sind schon gebunkert.
ich hoffe fuer lucas haste genug cocio gebunkert![]()
![]()
das schmeckt ihm doch so gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste