Ich lass mich überraschen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Du kennst doch den Weg ins NachbarlandLuc´s hat geschrieben:Tyskie und Zubrofka jawoll das kurbelt das Zeug und schmecken tuts auch noch
ETZeStefan hat geschrieben:wir starten 14:30 in Schwaze Pumpe also denk ich mal gegen 15:30 werden wir eintreffen
hm.... na ob da nochwas drüber istFlacheisenreiter hat geschrieben:Ulli, ich hoffe Ihr macht nicht zu zeitig Mittagessen bzw. lasst uns was drüber...wir starten Mittags in CB, fahren aber über Spremberg. Unterwegs (ca. 13:30) treffen wir Lucas und schüsseln dann zu dritt nach Forst
.
voodoomaster hat geschrieben:ist aber schon ne steigerung, von der plane zur gartenlaube
derMaddin hat geschrieben:Sollte es eine Wiederholung geben, ich bin dabei!
derMaddin hat geschrieben:Na dann werd ich mir gleich mal den Termin in den Kalender eintragen!![]()
muffel hat geschrieben:Hmm, zu Ulli in den Garten - wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Man könnte ja mal ...
Schauen wir wie es bis dahin jobtechnisch aussieht. Ein muffel braucht wenig Platz und ist leicht zu halten, da geht bestimmt auch eine kurzfristige Anmeldung![]()
Uwe
Luc´s hat geschrieben:ik komm och... ist vor dem gartenhaus noch platz?
Luc´s hat geschrieben:Ich hätt gern wieder die Bank...
UlliD hat geschrieben:Dein Schlafplatz ist hiermit reserviert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
derMaddin hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Dein Schlafplatz ist hiermit reserviert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha, automatistisch gwasie?? Danke Dir Ulli! Nehm ich gerne an!
EsMaus hat geschrieben:Schade, genau an dem Wochenende sind wir im Urlaub...na vielleicht klappt es nächstes jahr....
Basti28 hat geschrieben:Is für die Berliner auch noch was frei?
Schumi1 hat geschrieben:Hab ich hier eigentlich schon geschrieben das ich mir die Gegend um Forst eh schonmal ansehen wollte?![]()
Also kündige ich hiermit mein Erscheinen auf Ullis Party an.![]()
Gruß Schumi.
Luc´s hat geschrieben:
warum eigentlich drei Überraschungsgäste? wieder die beiden vom letzten Jahr +1 oder irre ich mich?
Baustellenraser hat geschrieben:Wieviel Platz ist denn noch.evtl würden noch paar Dresdner kommen...newbies in der Runde quasi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste