Ich suche für mein ES-Gespann ( welches noch im Aufbau ist,ES 250/2) Gespannfedern für die hinteren Dämpfer, bzw. gleich komplette Dämpfer. Gibt´s die noch als neue Teile bei irgendeinen Händler? Hab über die Suchfunktion nichts gefunden und bei den mir bekannten Händlern gar nichts.

Ich suche auch noch die untere Gespannaufnahme, also den Schwingenbolzen mit den Kugelkopf und das vordere Anschlusstück dass am Unterzug vom Rahmen festgeschraubt wird. Und auch noch die Vergaserabdeckung. Ich kann noch keine Inserate hier aufgeben, da ich nicht genug Beiträge habe.
Ich habe auch Teile zum tauschen da, was mir am liebsten wär, wenn nicht auch OK.
Darunter sind zum Bsp. vorderes Gespannanschlusstück ES 250/0 /1 ( Also das wo der Kugelkopf mittig sitzt), 2x Vergaserabdeckung ES 250/0 oder/1 gibts da nen Unterschied? , Lenker mit Klemmkopf ES 250/0 oder /1 gibts da Unterschiede? , Lampenmaske ES250/0 und 1 (ziemlich rostig aber kein Schrott) und diversen anderen Kramm. Einfach mal fragen. Auch Simsonteile Schwalbe, SR2 etc., AWO und TS 150-Teile. Also falls jemand Tauschen möchte.

Gruss Markus