Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
VEB Zenker hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung und ich werde es mit meiner Frau mal besprechen. Allerdings weiss ich nicht, ob meine MZ bis dahin fahrbereit ist, da ich einige Teile ausbessere. Wenn " Fremdmopeds" auch gedultet werden, wär das eine feine Sache..., ..für den Fall...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
shadow6 hat geschrieben:sieht schätzungsweise nach der gegend um Vorderriss aus![]()
Gruss Jens
stephanios hat geschrieben:na ne kaffeefahrt wird das nicht. bis ins ösiland gehts rein.
stephanios hat geschrieben:ich will jetzt mal nicht die pferde scheu machen,
aber mir schwant da nix gutes.
bin echt mal gespannt, wieviel wir sein werden...
jens-mz hat geschrieben:stephanios hat geschrieben:ich will jetzt mal nicht die pferde scheu machen,
aber mir schwant da nix gutes.
bin echt mal gespannt, wieviel wir sein werden...
Ich denke mal wir zwei.
sailix hat geschrieben:Im moment springt sie (mit choke) gut an. Faehrt im unteren Drehzahlbereich auch gut. weiter obern dann stotter sie und geht aus. na ich werd weiter probieren und hoffe das ich am So dabei bin.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste