Nun habe ich seit letzten Freitag bestimmt 20 Std. mit meinem neuen Lebensabschnittsgefährten, der Kupplung meiner ETZ 250 Bj. 83 verbracht und sie mag immer noch nicht, aber ich geb nicht auf

Nimm dies du gemeiner Hund

Nochmal mein Problem:
Sie lässt sich sehr gut ziehen, aber sie trennt halt nur nicht!
Die Kupplungsbetätigung, das möchte ich mittlerweilen fest behaupten -
funktioniert einwandfrei - also was bleibt dann noch übrig?
Die Kupplung selber!
Mittlerweile glaube ich, daß die Lamellen ganz fest oder zu fest sitzen

Aber wie kann das sein?
Laut Reperaturhandbuch und Explosionszeichnungen habe ich das Ding korrekt zusammengebaut.
Die 4 neuen Stahlscheiben sind exakt so dick wie die alten.
Kann es vielleicht sein, daß die 5 Reibscheiben produktionsbedingt etwas zu dick geraten sind?
Gong! Die nächste Runde hat begonnen!