Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:und sollte es warm noch sein...ein pool steht da auch rum...
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:und sollte es warm noch sein...ein pool steht da auch rum...
willst du deiner netten Nachbarin noch schönes Kino bieten?![]()
Sagmal mein Kleener,dürften da auch Leute mit Begleitfahrzeug dazustoßen? Ich hätte da jemanden mit ner Susi.
Der muß mich eigentlich immer begleiten wenn ich mit Emma fahre.![]()
Gruß Schumi.
Obst_ hat geschrieben:sollte man sich um Paul un Sven (gross) gedanken machen?![]()
![]()
![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Ich tät versuchen tun dabei zu sein. Ich zelte aber nur neben Schumi......is gewohnheitssache....
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich tät versuchen tun dabei zu sein. Ich zelte aber nur neben Schumi......is gewohnheitssache....
Grüße, Paul
ist auch sicherer, mein garten ist direkt neben dem wald...
MZ-Chopper hat geschrieben:...
ich werde mal brettchen sägen....für die moppeds zum abstellen
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:...
ich werde mal brettchen sägen....für die moppeds zum abstellen
So geht die Anbauwand dahin...
MZ-Chopper hat geschrieben:also knapp 5 zelte (2-3mann) sollten auf dem rasen platz haben
heidi+didi dürfen die klappcoutsch haben in der laube
1. Schumi1 (mit Übernachtung bitte,Zelt kommt mit)
2. Udo (Schumi1 sein "freund")
3. Mz-Chopper (Zelt)
4. Obst
5. Panzerschlosser
6. Schorfheidi
7. Didi (schorfis scheich)
8. Koponny (Zelt)
9. TS-Paul
10.Saalpetre
11.RenéBAR (Zelt)
12.TS-Martin
MZ-Chopper hat geschrieben:ich würde gerne ab 11 uhr noch mit euch eine kleine (35km) ausgfahrt machen....
zu erst zu einem Ostalgie Museeum
viele moppeds und auch alltagsgegenstände, spielsachen aus der DDR, in brandenburg gab es ein großes blechspielzeugwerk
dort können wir auch lecker essen....an diesem tag gibt es GOLD BROILER
anschließend gehts weiter...in pritzerbe könnten wir ein eis essen ....schmeckt da echt lecker....
und dann zurück zu mir Ausfahrt
ElMatzo hat geschrieben:100km
doppelporter hat geschrieben:...ich würde mich mal vorsichtig und unverbindlich mit anmelden wollen, sofern nicht unerwünscht. dann könnte sich der matzo auch einfach in meinen windschatten hängen..
MZ-Chopper hat geschrieben:doppelporter hat geschrieben:...ich würde mich mal vorsichtig und unverbindlich mit anmelden wollen, sofern nicht unerwünscht. dann könnte sich der matzo auch einfach in meinen windschatten hängen..
na dann komm mal....
1. Schumi1 (Zelt)
2. Udo (Schumi1`s "freund")
3. Mz-Chopper (Zelt)
4. Obst (Zelt)
5. Panzerschlosser
6. Schorfheidi
7. Didi (schorfis scheich)
8. Koponny (Zelt)
9. TS-Paul (Zelt)
10.Saalpetre ich kann eben nur ein Tod sterben![]()
11.RenéBAR (Zelt)
12.TS-Martin
13.Doppelporter
14.Datho
Koponny hat geschrieben:@Christian: du machst dich ja ganz schön rar in letzter Zeit. Schade eigentlich.
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Christian: du machst dich ja ganz schön rar in letzter Zeit. Schade eigentlich.
ich hab mich auch schon drauf gefreut denn alten Raser mal wiederzusehn.![]()
Ob er uns wohl nicht mehr mag.
SPOILER:
Gruß Schumi.
Obst_ hat geschrieben:Also ich muss mich der Schorfheidi und dem Didi anpassen was das übernachten angeht, aber ich würde gern bleiben
Und ich bevorzuge vom Grill ganz einfach Bratwurst im Brötchen mit Ketchup Senf![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste