Woelli hat geschrieben:Ich hab Freitag Uralub, aber Schwiegervater feiert Geburtstag am Wochenende... in Brandenburg.... Mal gucken wie ich das hinkrieg....
sagst ihm einfach Mopped ist defekt.

Gruß Schumi.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Woelli hat geschrieben:Ich hab Freitag Uralub, aber Schwiegervater feiert Geburtstag am Wochenende... in Brandenburg.... Mal gucken wie ich das hinkrieg....
Schumi1 hat geschrieben:Woelli hat geschrieben:Ich hab Freitag Uralub, aber Schwiegervater feiert Geburtstag am Wochenende... in Brandenburg.... Mal gucken wie ich das hinkrieg....
sagst ihm einfach Mopped ist defekt.![]()
Gruß Schumi.
samasaphan hat geschrieben:Hi, ich bringe noch nen Freund mit - brauch also Platz für 2 kleine Zelte..
ICH freu mich auf Euch!!
p.vom.r hat geschrieben:So, Urlaub geklärt - ich bin also dabei.
@ Jens - wann ist Abfahrt ?
Grüße, Peter.
TS Jens hat geschrieben:@ Mecki Ich habe mir zum schlafen schon ein Paar Ohrstöpfel besorgt.
TS-Jens hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:@ Mecki Ich habe mir zum schlafen schon ein Paar Ohrstöpfel besorgt.
Eindeutig sinnvoll, ausgeschlafen macht der Rausch mehr Spaß
MZ-Chopper hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:@ Mecki Ich habe mir zum schlafen schon ein Paar Ohrstöpfel besorgt.
Eindeutig sinnvoll, ausgeschlafen macht der Rausch mehr Spaß
super idee...danke für den hinweis
Emmen Jo hat geschrieben:Wenn jemand Ohrenstöpsel brauch, ich bringe genügend davon mit.
TS-Jens hat geschrieben:Ach komm, da findet sich ein Weg!
Koponny hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ach komm, da findet sich ein Weg!
Da werden doch sicher irgendwo ein paar Bohlen rumliegen und so ein Fahrzeug aus der Garage bugsieren können, oder?
Uwe und Karina hat geschrieben:Gleich gehts los.
Allen gute und Fahrt.
Wir sehen uns dann.
samasaphan hat geschrieben:Mein Begleiter war noch nie auf einer BikerTour und ist hoch begeistert.
Andreas hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Mein Begleiter war noch nie auf einer BikerTour und ist hoch begeistert.
Echt?
Mir sind lange Radtouren zu anstrengend.
TS Jens hat geschrieben:Man konnte Gespannfußball erleben, das könnte die nächste Olympische Disziplin werden.
Koponny hat geschrieben:Ist auf den Bildern der gesamte Zeltplatz zu sehen? Sieht irgendwie leer ausIch dachte immer, der Emmenrausch ist ne "Massenveranstaltung".
Koponny hat geschrieben:Ist auf den Bildern der gesamte Zeltplatz zu sehen? Sieht irgendwie leer ausIch dachte immer, der Emmenrausch ist ne "Massenveranstaltung".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste