Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Woelli hat geschrieben:Meinst du? Aber da stimmt doch was nicht?! Eigentlich kann man doch bei Kupplungsmontage nichts falsch machen? Die ist noch dazu schon einige Tausend Kilometer her.
wenn es vorher schon fast so war...vieleicht ist dein Drucknagel zu lang....ich könnte mal messen wie lang der von meinen Motor ist....Druck stange mess ich auch mal ok..Woelli hat geschrieben:Naja, die ich gekauft habe ist genauso lang wie die, die drin war. Vielleicht ein 1/10 mm länger, aber als original deklariert bei einem forenbekannten Händler. Aber bei mir geht's ja insgesamt um cm. Die vorher verbaut war ist auf jeden Fall original.
Nordlicht hat geschrieben:wenn es vorher schon fast so war...vieleicht ist dein Drucknagel zu lang....ich könnte mal messen wie lang der von meinen Motor ist....Druck stange mess ich auch mal ok..Woelli hat geschrieben:Naja, die ich gekauft habe ist genauso lang wie die, die drin war. Vielleicht ein 1/10 mm länger, aber als original deklariert bei einem forenbekannten Händler. Aber bei mir geht's ja insgesamt um cm. Die vorher verbaut war ist auf jeden Fall original.
warumLorchen hat geschrieben:Es gibt zwei verschiedene Stangen. Die der Motoren mit Duplexkette ist 4mm länger. Wie lang ist deine - äh - Stange?Dann messe ich mal ein meiner Stange (Simplex), wie lang die ist.
?
Nordlicht hat geschrieben: warum![]()
die Kupplungswelle ist doch immer gleich....laut Ersatzteiliste....
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, TunaT und 349 Gäste