Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bobfischinger hat geschrieben:Sagt mal ist denn grundsätzlich möglich den Auspuff der 251er gegen 2 der 125er zu ersetzen?
bobfischinger hat geschrieben:Also geteilten Krümmer bauen und einen Links und einen Rechts!
bobfischinger hat geschrieben:Weiß einer wie es sich dann mit der Resonanz verhält?
ETZploited hat geschrieben:Aber wozu eigentlich?
Maik80 hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Aber wozu eigentlich?
Optik ? Hat noch keiner ?
Selbst wenn man einen 1 in 2 Krümmer irgendwie hingebraten hat, wie verläuft die linke Seite, so dass der Kickstarter nicht ausser Betrieb gesetzt wird ? Das ganze sollte ja halbwegs symetrisch verlaufen und ohne, dass auch die Kurvenlage eingeschrängt wird.
Malcom hat geschrieben:Ich wäre dafür das du einen 300 ccm Zweizylindermotor aus zwei 150er etz Motoren baust. Da kannst du links und rechts einen Auspuff verbauen ohne Leistungsverlust...
Maik80 hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Aber wozu eigentlich?
Optik ? Hat noch keiner ?
Selbst wenn man einen 1 in 2 Krümmer irgendwie hingebraten hat, wie verläuft die linke Seite, so dass der Kickstarter nicht ausser Betrieb gesetzt wird ? Das ganze sollte ja halbwegs symetrisch verlaufen und ohne, dass auch die Kurvenlage eingeschrängt wird.
smokiebrandy hat geschrieben:...
wenn mich vor 4 Jahren jemand gefragt hätte ob es möglich ist eine ETZ 250 mit drei Sitzplätzen zugelassen auf die Strasse zu bringen, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht...
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: MZ-Wolle und 4 Gäste