Hallo Klaus,
ja das ist der Punkt. Was machen, wenn die Lagersitze zu groß sind? Ich habe gesehen, dass meine Vorgänger in die Lagersitze mit dem Körner Aufwerfungen produziert haben, um die Lager zum festen Sitz zu "überreden".
Ich werde alle Sitze messen. Ich denke, die mir zu Verfügung stehende 3-Punkt-Innenmessschraube sollte genau genug sein.Aber Einkleben halte ich nur für bedingt gut. Die Lager haben ja nicht das ewige Leben. Und was ist dann? Allerdings sind alle bei mir verbauten in erstaunlich gutem Zustand, wie überhaupt das ganze Getriebe. Da gehe ich auch garnicht ran.
Was die Lima angeht, da schaue ich morgen nach, ist mir jetzt zu dunkel.
Das Gehäuse sollte von einer /1 sein. Dazu hat sich Lorchen schon mal geäußert. Ob 175er oder 250er will ich anhand der Kurbelwelle herausfinden. Lorchen meinte, die seien unterschiedlich gewuchtet. Das sehe ich natürlich nicht, aber auf dem Pleuel ist eine Beschriftung, vielleicht hilft die weiter.
Auf dem Pleuel steht 05-843.67-0 und auf dem Gehäuse 05-841.67-0
Da der Zylinder 250 cm
3 hat, sollte auch eine passende KW rein.
@ all
Ich habe fast bissel ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment nur nehme und nix gebe. Bin deshalb dabei, die Zeichnungen für die Montage-/Demontagevorrichtungen zu modifizieren. Die eine oder andere hat bei mir nicht funktioniert. Möglicherweise passt aber auch mein verbautes Motorrad nicht zu den Vorrichtungen
Chiao Achdumeinenase
Germina-Fahrrad Bj. 2009 aus 99880 Waltershausen - spritsparend wegen der >Energiewende<