ich stehe grad vor der Entscheidung ob ich:
* nen neuen 150/1 mit geänderten Steuerzeiten ~16PS(der jetzige hatte keine kompression und wurde zurückgegeben)
* meinen alten 150/2 neu schleifen auf 150 oder 160 ccm und oder Steuerzeitenund oder Kanäle auf 4 bearbeiten lassen sollte
Preislich habe ich 190€ für ersteren bezahlt und würde das Geld wiederbekommen oder halt einen gleichen neuen.
ich habe mich schon auf den seiten vorn rztpower und tkmracing informiert über die Preise und naja werd irgendwie nicht so ganz schlau draus und kann mich auch nicht so recht entscheiden was ich nun tun soll...
Leistungsmäßig war ich mit dem scharfen 150/1 schon recht zufrieden da er bis ca 7000 hochdrehte und ich selbst im 4. Gang schon 110 km/h schaffte... nur der anzug hat halt gefehlt untenrum und dann im 5. ging garnix...(was ja auf die fehlende Kompression zurückzuführen ist)
Ich möchte also mindestens ne gleichwertige bis bessere Leitung haben ohne dass ich noch was an Vergaser und Auspuff ändern muss denn die habe ich erst neu! (Puff = original nachbau, Gaser = Bing 53). Das erneute Einfahren bleibt mir ja so oder so nicht erspart

was würdet ihr an meiner Stelle tun bzw wo gibt es zu guten Preisen die genannten Tunigmaßnahmen?
danke schonmal für eure Antworten!
liebe Grüße aus Bautzen
auspuff