Blauadler2002 hat geschrieben:Die Kanäle werden breiter durch eine Platte? Wenn , Dann ändern sich die Steuerzeiten! Ist ein Anfang ok. Aber warum das ganze 10 mal zerlegen wenn man es beim ersten mal schon richtig machen würde.
-- Hinzugefügt: 5. September 2012 09:32 --
Ich Verweise nur auf die tolle Tuninganleitung hier im Forum! Da steht doch alles wichtige drin, da gibt es auch noch Lang Tuning, die nehmen einem sowas sogar ab!
also gut, wenn du drauf bestehst...es verlängern sich die steuerhöhen..ergo die zeit..der querschnitt ansich bleibt gleich, das ist richtig..insgesamt vergrößert sich jedoch die fläche..davon redet der cib von anfang an..es muss nicht unbedingt zusätzlicher reiner querschnitt vergrößert werden um das ziel vom marvman zu erreichen..auch im betracht des hub/bohrungs verhältnisses..da ist noch luft nach oben..
mal im ernst..was meinst du mit lang tuning ?..lang tuning ist inzwischen der jan schäffer der sich hauptsächlich nur im simson bereich bewegt..MZ TUNING nur auf anfrage und am besten nur in den winter monaten..mehr geht da nicht
du verwechselt lang tuning mit *LM*
der baut mz motoren..das ist ist richtig..
und ja ich find die bisherige tuning anleitung in der wissensbank auch schlicht scheiße. weil, sie es einfach ist.
Neuste Erungenschaft ne Kleene Rieju. ( Gewesen )..... ne wunderhübsche Honda RC 36/1 übernahm den Job^^