Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wartburg 311 QP hat geschrieben:...Erkennungszeichen MZ-Shirt ...?
RT-Tilo hat geschrieben:Wartburg 311 QP hat geschrieben:...Erkennungszeichen MZ-Shirt ...?
Wartburg 311 QP hat geschrieben:...Erkennungszeichen MZ-Shirt ...?
RT-Tilo hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:Saukalt isses
RT Opa hat geschrieben:...Wann machen wir los Tilo????
RT-Tilo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:...Wann machen wir los Tilo????
ich denke, daß wir gegen 8:00 losdonnern ... das müßte doch reichen ... oder ?
ca. 80 km ... 1,5 Std. ... schaffen wir das ?
wer kommt alles mit ?
der janne hat geschrieben:Ja, aber auf den Burghof wirste damit nicht dürfen, da gilt glaube ich bis Bj.1970, also am Fuße der Burg parken wird wohl der Fall sein.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Ja, aber auf den Burghof wirste damit nicht dürfen, da gilt glaube ich bis Bj.1970, also am Fuße der Burg parken wird wohl der Fall sein.
Also wenn die Kontrolleure meine 73iger ETS gesehen haben, durfte ich immer rein. Keine Frage.
Warum erst um 12 an den Pollern?
Die meisten sind doch schon viel eher da. Kann nur bis Mittag, weil Babysitten geht nur bis halb 1.
OnkelTom hat geschrieben:Mal kucken, ob ich denen die wilde Hilde als Baujahr > 1970 verkaufen kann.![]()
Irgendwas von wegen "ES Ersatzrahmen, garniert mit TS- Teilen, blabla"![]()
Versuuuch macht kluuuch!
...
K-Wagenfahrer hat geschrieben:...Warum erst um 12 an den Pollern? ...
RT-Tilo hat geschrieben:Wie immer 12:00 an den Pollern am Haupteingang ?
Spitz hat geschrieben:Hallo daniel_f und mareafahrer,
da könnten wir uns anreisemäßig schon zusammentun.
Wir Plauener starten ab 10,00 Uhr Mediamarkt, wenn die Sonne raus ist und Dich Daniel_f treffen wir dann gegen 10.45 Uhr in Stützengrün, vorm SUZUKI- Laden, auch genannt "Gespannbau Hertel", ok ???
Da haben wir keinen Stress und sind auch so gegen Mittag auf der Burg. Das Navy schickt mich zwar über die Autobahn aber da finden wir sicher ne bessere Strecke. Im Pannenfall steht mein Transit startklar zu hause, also auch geklärt![]()
marea, du hast pn.
Ciao Spitz
RT Opa hat geschrieben:@ Theo
Für dich hab ich was im Gepäck an dem Tag
Denk du weist was!!!!
RT-Tilo hat geschrieben:dann bin ich mal gespannt, wieviele Foristi 12:00 an den Pollern erscheinen ...
Spitz hat geschrieben:Hallo Daniel_f,
sieht gut aus, mal sehen, was marea... sagt und ob er mitfährt.
Auf jeden Fall hat meine Göttergattin gestern gemuckt und gesagt, dass sie nicht zu hause bleibt. Also bin ich zu zweit, somit bissl langsamer. Ist aber gut so, Mutti verwaltet die Staatsfinanzen, da kann se gleicht die Tankerei bezahlen.![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hält das Wetter![]()
Spitz
daniel_f hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:Hallo daniel_f und mareafahrer,
da könnten wir uns anreisemäßig schon zusammentun.
Wir Plauener starten ab 10,00 Uhr Mediamarkt, wenn die Sonne raus ist und Dich Daniel_f treffen wir dann gegen 10.45 Uhr in Stützengrün, vorm SUZUKI- Laden, auch genannt "Gespannbau Hertel", ok ???
Da haben wir keinen Stress und sind auch so gegen Mittag auf der Burg. Das Navy schickt mich zwar über die Autobahn aber da finden wir sicher ne bessere Strecke. Im Pannenfall steht mein Transit startklar zu hause, also auch geklärt![]()
marea, du hast pn.
Ciao Spitz
Die Idee ist gut, so können wir das mal festhalten.
Hier der Weg von mir aus, Autobahn will ich meinem Feuerstuhl eigentlich auch nicht zumuten.Maps
Gruß
Daniel
mareafahrer hat geschrieben:Das klingt gut. Ich würde aber gerne alles ne halbe Stunde vorziehen - also Start 9:30 Uhr MediaMarkt Plauen, 10:15 Uhr Boxenstop Motorrad Suzuki MZ Härtel Rotenkirchen. Wir werden für die Strecke über Land ca. 2 Stunden brauchen, und wenn wir um 10 starten schaffens wirs bis 12 an die Poller nicht.
daniel_f hat geschrieben:mareafahrer hat geschrieben:Das klingt gut. Ich würde aber gerne alles ne halbe Stunde vorziehen - also Start 9:30 Uhr MediaMarkt Plauen, 10:15 Uhr Boxenstop Motorrad Suzuki MZ Härtel Rotenkirchen. Wir werden für die Strecke über Land ca. 2 Stunden brauchen, und wenn wir um 10 starten schaffens wirs bis 12 an die Poller nicht.
Dann tun wir so. Bis dahin sollte auch das Bier vom Vorabend verdaut sein![]()
Jetzt nur noch am Wochenende alles schön abschmieren und Tanken...
RT-Tilo hat geschrieben:hab grad 10 Liter Gemisch "hergestellt" ... nach Feierabend wird die RT vollgetankt !
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Wenn sich die Forums-Leute um 12 dort treffen, was wird dann gemacht?
Rundgang?
Bockwurscht essen?
RT Opa hat geschrieben:klar Janne, wir beiden esssen das wie imme, eine BRATWURSCHD
Scheiß auf die Tanzenden Weiber........
der janne hat geschrieben:SPOILER:
RT125-Walter hat geschrieben:Fahrplan/Strecke:
Start: Großpösna 8:30Uhr
Bad Lausick
Rochlitz
Mittweida (Ältestes Elektro-Technikum Deutschlands-Studienort von DKW-Gründer Rassmussen)
Frankenberg (Barkasstadt)
Flöha
Ziel: Augustusburg ca. 10:00 Uhr
Gruß an alle -Mittfahrer- aus Leipzig
RT125-Walter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste